Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2014 Das sind keine guten Nachrichten. Gute Besserung Omer, wünsche alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2014 Pfeiffersches Drüsenfieber hat die Mirna Jukic glaub ich ein halbes Jahr oder so aussetzen lassen. Martin Fourcade, der Biathlet, dürfte es im Sommer auch gehabt haben, der marschiert aber jetzt schon wieder wie zu seinen besten Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 <p>oh scheisse, sowas liest man nicht gerne. Gute Besserung!</p> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn im Sommer weg - Geld und Djuricin im Gegenzug wohl der logische Schritt. Und mit welcher Motivation sollte Djuricin das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Und mit welcher Motivation sollte Djuricin das tun? vielleicht, um einer doppelbelastung auszuweichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich wette Baumgartner hat den Brunnen vergiftet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2014 Roger Federer hat mit P-Drüsenfieber beachtliche Erfolge gefeiert, Robin Söderling hat sich davon bis heute nicht wirklich erholt. Ob da immer Drüsenfieber der Grund für die Symptome war, ist meines Wissens aber fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich wette Baumgartner hat den Brunnen vergiftet what you did there i see it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich wette Baumgartner hat den Brunnen vergiftet nein das war die Rache von Unsterblich! bearbeitet 5. Dezember 2014 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Martin Fourcade, der Biathlet, dürfte es im Sommer auch gehabt haben, der marschiert aber jetzt schon wieder wie zu seinen besten Zeiten. Ja merkt man eh wie er bei seinen Weltcupsiegen vom Vorjahr ansetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2014 Wir haben echt ein unglaubliches Pech mit unseren Neuverpflichtungen. Also ich hoffe, es wird wieder (was der Normalfall wäre), allerdings gibt es auch andere Beispiele: http://www.welt.de/sport/fussball/article121687872/Wie-aus-dem-Huenen-Olaf-Bodden-ein-Pflegefall-wurde.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja merkt man eh wie er bei seinen Weltcupsiegen vom Vorjahr ansetzt Jetzt bist stad, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 Wir haben echt ein unglaubliches Pech mit unseren Neuverpflichtungen. Also ich hoffe, es wird wieder (was der Normalfall wäre), allerdings gibt es auch andere Beispiele: http://www.welt.de/sport/fussball/article121687872/Wie-aus-dem-Huenen-Olaf-Bodden-ein-Pflegefall-wurde.html Also ich war eine Woche im Krankenstand. Fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2014 Also ich war eine Woche im Krankenstand. Fertig. War nicht sehr verantwortungsbewusst, weil du danach noch zwei, drei Wochen "ansteckend" warst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Wir haben echt ein unglaubliches Pech mit unseren Neuverpflichtungen. Also ich hoffe, es wird wieder (was der Normalfall wäre), allerdings gibt es auch andere Beispiele: http://www.welt.de/sport/fussball/article121687872/Wie-aus-dem-Huenen-Olaf-Bodden-ein-Pflegefall-wurde.html ich wollt es ned posten. aber bei unserem glück .... ich sag nur vachousek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts