Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke. wird er beim trainingsauftakt dabei sein können?

Sie glauben schon, aber bei dem Virus kann man nie was über den genauen Verlauf sagen, weil jeder anders reagiert - rechnen eben mit einem milden Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sie glauben schon, aber bei dem Virus kann man nie was über den genauen Verlauf sagen, weil jeder anders reagiert - rechnen eben mit einem milden Verlauf.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Damari wird am 28. Dezember zurückkommen, wird dann untersucht. Bis dahin erholt er sich in Israel.

Echt jetzt? Er flog mit Drüsenfieber nach Israel? Das kann aber nicht g'sund sein.

Ich hätte einen Krankenstand mit Ausgangssperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Echt jetzt? Er flog mit Drüsenfieber nach Israel? Das kann aber nicht g'sund sein.

Ich hätte einen Krankenstand mit

Ausgangssperre.

Das wärmere Klima ist besser für seine Genesung. Zudem ist ja auch noch Urlaub/Chanukka usw. Deshalb ging der Heimflug in Ordnung. Hab leider noch keine genauen Infos über seinen Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich mir auch gedacht. Zumindest infektionsgefahr für ihn oder Fluggäste oder is er privat geflogen

Keine Infektionsgefahr zum Zeitpunkt der Abreise. Sonst würde er wohl im Krankenhaus unter Quarantäne stehen. Er flog nicht in einer Privatmaschine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.