Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Damari ist wirklich ein Batzen Kicker, an dem werdet ihr ordentlich verdienen. Immer super, wenn starke Kicker in Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

denke da hast du leider nicht unrecht, der neue Sportdirektor kann sich gleich mal um einen ordentlichen Ersatz umsehen, aber ich denke es wird dann ein Spieler aus dem Trio Djuricin, Hosiner oder Zulechner werden.

Aha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

glaubst leicht der kienast blüht noch mal

bei der Austria, nicht bei sturm oder so

auf ? ;)

Nein glaube ich nicht! Ich glaube aber genauso wenig daran das unser " Neuer Sportdirektor "bei einem Damari Abgang einen aus dem Trio: Hosiner, Zulechner oder Djuricin holen wird.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hoffe dass er noch zumindest bis nächsten Winter bleibt. Immerhin verdient er bei uns schon das doppelte als in israel von daher wird er nicht unzufrieden sein.

Hoffentlich bleibt er mindestens bis nächsten Sommer ;)

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann mir eventuell vorstellen, dass - sollte sich Israel für die EM und wir uns für den EC qualifizieren - er noch eine Saison dranhängt, ganz einfach um nicht vor der EM unnötig einen Stammplatzverlust zu riskieren. Spätestens dann ist er aber weg.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn im Sommer weg - Geld und Djuricin im Gegenzug wohl der logische Schritt.

Macht aus Djuricins Sicht wenig Sinn. Der wird wieder nach Deutschland wollen und wenn's die 2. Liga ist. Zudem glaube ich wie gesagt nicht an einen Abgang von Damari 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht aus Djuricins Sicht wenig Sinn. Der wird wieder nach Deutschland wollen und wenn's die 2. Liga ist. Zudem glaube ich wie gesagt nicht an einen Abgang von Damari 2015.

Hat aber Vertrag bis 2016 und Ablöse zahlt fast kein Verein in Liga 2 also schreckt das schon mal einige Vereine ab die ihn haben wollen würden. Aber aus seiner Sicht würde ich auch nicht nochmal innerhalb der Liga wechseln es sei den Sturm verpasst wieder den EC und ist auf einen Verkauf angewiesen. Aber ich glaube auch nicht dass Damari im Sommer weg ist es sei den ein Russe blättert 4-5 Millionen für ihn hin. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

An Olaf Bodden musste ich dabei auch sofort denken und wollte ihn als Beispiel anführen. Allerdings hat er scheinbar doch eine etwas andere und wahrlich fatale Erkrankung gehabt. http://www.berliner-zeitung.de/archiv/funktioniert-nicht-mehr,10810590,9831458.html (http://de.wikipedia.org/wiki/Chronisches_Ersch%C3%B6pfungssyndrom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.