Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2014 warum ? hab ich geschrieben dass er dieses wochenende nicht spielen darf (wobei auch das auf sehr wackeligen Beinen steht, rechtlich) oder hab ich geschrieben dass die Bewilligung nächste woche fertig wird? die karte wurde heute bei der staatsdruckerei beauftragt, das heißt sie ist frühestens kommenden donnerstag zum abholen bereit. Ob die austria ein agreement mit der stadt wien hat, dass deren spieler schon spielen dürfen wenn die karte allein beauftragt wurde, weiß ich nicht Bei rapid ist es nicht so Na wenn das so ist, hast natürlich keine Scheiße erzählt. Die Austria ist kriminell. Du hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2014 warum ? hab ich geschrieben dass er dieses wochenende nicht spielen darf? Ja, hast Du! eure neue rakete darf dann endlich spielen meine bewilligung dauert noch Siehs ein, Du hast versagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2014 Ja, hast Du! Siehs ein, Du hast versagt.... absolut richtig ich bin davon ausgegangen dass man erst spielen darf, wenn derjenige seine arbeitsbewilligung in Händen hält Mein Fehler, sorry Hab nicht bedacht dass wir in österreich sind, da geht manches auch anders ich hoff bei unserem stadion machens das dann auch so: "Fangts mal an zu bauen, die bewilligung wird dann schon irgendwann kommen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2014 Jo mei, hat er sich halt vertan der Burschi. Soll passieren. Ist aber extrem in die Hose gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2014 Irgendwo müssen sich die Kontakte ins Rathaus ja bemerkbar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 ich hoff bei unserem stadion machens das dann auch so: "Fangts mal an zu bauen, die bewilligung wird dann schon irgendwann kommen" Wegen Damari finde ich eigentlich nicht, dass es an deinen Infos irgendetwas zu kritisieren gibt, sie waren nie provokant oder sonstwas in der Richtung. Beim Stadion wird es von euch allerdings genau so gemacht. Insbesonders, was die Finanzierung betrifft. Aber egal, jedenfalls im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2014 absolut richtig ich bin davon ausgegangen dass man erst spielen darf, wenn derjenige seine arbeitsbewilligung in Händen hält Mein Fehler, sorry Hab nicht bedacht dass wir in österreich sind, da geht manches auch anders ich hoff bei unserem stadion machens das dann auch so: "Fangts mal an zu bauen, die bewilligung wird dann schon irgendwann kommen" Vielleicht könnesn die Karte heute schon direkt holen wenns aus der Presse flutscht, is ja gleich ums Eck vom Horr in 1230. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2014 Vielleicht könnesn die Karte heute schon direkt holen wenns aus der Presse flutscht, is ja gleich ums Eck vom Horr in 1230. hehehe ja genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2014 Wegen Damari finde ich eigentlich nicht, dass es an deinen Infos irgendetwas zu kritisieren gibt, sie waren nie provokant oder sonstwas in der Richtung. naja er hat schon so geschrieben als würde die bewilligung bei ihm gelandet sein und er sich nun ein bisschen zeit lassen damit er nicht am wochenende eingesetzt werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2014 hehehe ja genau Ab wann gilt die Karte? Ab Ausstellungsdatum oder ab Bewilligung? Das ist ja bei anderen Dokumenten auch unterschiedlich. Wenn heute die Sache formell durch ist, könnte der Rest "Papierkram" sein; das Dokument ist ja kein Reisepass, der dafür da ist, dass man ihn situationsbedingt vorzeigt. Oder seh ich das falsch? Korrigier mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) naja er hat schon so geschrieben als würde die bewilligung bei ihm gelandet sein und er sich nun ein bisschen zeit lassen damit er nicht am wochenende eingesetzt werden kann... Finde ich eben nicht, auch nicht, als würde er persönlich als Rapidler das ein wenig verzögern, etc. In diesem Fall hätte er ja auch kaum öffentlich dazu geschrieben. Aber eh egal jetzt. bearbeitet 8. August 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Geh bitte is halt ein weiteres mal dass ein grüner Insider seine Ahnungslosigkeit offen zur schau stellt. Einzig ellwood oder wie der heißt hat hier richtige infos gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2014 Ab wann gilt die Karte? Die arbeitserlaubnis tritt ab dem zeitpunkt in kraft ab dem sie der antragsteller (damari) in händen hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Jetzt kann er meinen Nick haben @Burschi nix für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Geh bitte is halt ein weiteres mal dass ein grüner Insider seine Ahnungslosigkeit offen zur schau stellt. Einzig ellwood oder wie der heißt hat hier richtige infos gehabt. Das sehe ich nicht so und ich würde hier nicht so überheblich sein. Burschi hat gut argumentiert und die Sachlage beschrieben. Wird halt wieder mal jemand "ein paar Hunderter oder mehr von hinten in die Hose gleiten" lassen haben! bearbeitet 8. August 2014 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts