3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gratzei

Schmied - Spendlhofer- Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schmerböck - Beichler - Stanko

Djuricin

mir würds gefallen wenn wenn da lovric mal ran dürfte statt Offenbacher..sonst würd ich deine Aufstellung voll unterschreiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss sagen, dass mir Tadic die 10 Minuten auch gefallen hat, könnte man also wirklich für Beichler mal spielen lassen. Beichler bekommt ja eigentlich nix zu Stande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ganz einfach:

Sturm muss gewinnen und gleichzeitg auch gut spielen. Das darf man ruhig fordern. Beide Komponenten muss man im Heimspiel, nach der Ausgangslage und gg. Wr. Neustadt (!!!) bringen. Ich bin optimistisch, dass das auch klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spendlhofer muss einfach die Chance kriegen. Scheint ein hoffnungsvoller IV zu sein für die Zukunft. Bei der Verpflichtung von Barbaric hat man wohl über die Schnelligkeit ein wenig hinweg gesehen, aber jetzt dürfte man da doch ein wenig überrascht sein, dass ihm komplett die Spritzigkeit fehlt.

Todorovski war schon letztes Jahr ein Schwachpunkt; warum er immer noch ran darf, verstehe ich nicht. Auch seine "Erfahrung" macht sich ja unglaublich bemerkbar: So einen Ball in Minute 81 zu spielen, das bringen net viele zusammen.

Schloffer muss unbedingt raus und Frimpong wird dann wohl hoffentlich Offenbacher als Sechser ersetzen, der dort auch untragbar ist. Derzeit soll mMn gleich mal Lovric die Chance erhalten. Wenn der in dem Alter schon Einsätze bekommt und auch paar gute Spiele absolviert, dann haben wir sicher eine ganz große Transferaktie!

Wunschaufstellung:

Gratzei

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Lovric

Schmerböck - Beichler - Stankovic

Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der letzte Heimsieg gegen Neustadt war übrigens am 01.12.2012. In den letzten 2 Saisonen gabs 2 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen. Wahnsinn eigentlich, diese Bilanz.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hätte ja auch nix dagegen, aber kann es leider nicht einschätzen ob der schon soweit wäre, dass der Schützenauer mal spielt(ich weiß, dass wird nicht passieren, hoffe gegen den HSV zumindest mal darauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut Kleine.at wird Sharifi wohl leider länger ausfallen. Sehr schade, da er mir sehr gut gefallen hat.

Wünsche mir deshalb folgende Aufstellung, auch wenn ich mit einigen Spielern nicht zufrieden bin. Trotzdem denke ich dass das die derzeit Stärkste Aufstellung und Formation sein könnte:

Pliquet

Todo - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic

Schloffer - Stankovic - Schmerböck

Djuricin - Tadic

Da aber Offenbacher und Beichler ziemlich sicher von Beginn an ran dürfen, wirds wohl wieder Stanko an der Seite, Beichler statt Tadic und Offenbacher statt Schmerböck nur eben in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beichler bekommt ja eigentlich nix zu Stande!

Ich bin ja wirklich kein Beichler-Fan, aber so übel ist er diese Saison nicht drauf. Er scored auch regelmäßig (für Sturm-Verhältnisse) und den Einsatz in der Startelf hätte er sich mMn leistungsgerecht verdient.

Dafür fand ich Sharifi gar nicht gut und denke daher, dass der Ausfall nicht schwer gleichwertig zu ersetzen ist. Spendlhofer möchte ich auch nochmal sehen, weil es mir einfach gedaugt hat wie er von hinten heraus ankurbeln wollte.

Könnte Lovric überhaupt spielen? Der ist doch im U19 Kader, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich kein Beichler-Fan, aber so übel ist er diese Saison nicht drauf. Er scored auch regelmäßig (für Sturm-Verhältnisse) und den Einsatz in der Startelf hätte er sich mMn leistungsgerecht verdient.

Dafür fand ich Sharifi gar nicht gut und denke daher, dass der Ausfall nicht schwer gleichwertig zu ersetzen ist. Spendlhofer möchte ich auch nochmal sehen, weil es mir einfach gedaugt hat wie er von hinten heraus ankurbeln wollte.

Könnte Lovric überhaupt spielen? Der ist doch im U19 Kader, nicht?

Nein, das ist Francesco Lovric von Stuttgart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir haben damit die letzten 2 saisons neustadt fast eigenhändig in der liga gehalten.

das ist die eigentliche katastrophe.

der sieg war übrigens das abschiedsspiel von Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verteidigung

Hadzic-Spendlhofer

Beichler-Offenbacher-Stanko

Djuricin

Würde mir, bis auf die Verteidigung, gut gefallen.

Bin ja auch kein Beichler fan, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass er heuer unser Topscorer sein wird :D

Die Edith will wissen wo der Trabocher hin ist? :(

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.