3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich wollte keinen Streit entfachen. Ich versuche mit allen so gut wie möglich auszukommen und mir mein eigenes Bild zu machen. Wie gesagt, ich diskutiere auch mit plischn da seine Argumente und Ansichten nicht schlecht sind.

Abschließendes Wort zu BN.

BN ist sicher ein Typ dem Sturm sehr am Herzen liegt. Ich selber lese seine Beiträge recht gerne nur verstrickt er sich bei seinen Empfehlungen oft in Widersprüche und das wirft dann wieder ein anderes Licht auf ihn.

Es ist sehr löblich das er dem Verein Spieler empfiehlt aber das eigentliche traurige ist ja das ein sagen wir mal "Fan" ein Scout für Sturm ist, weil man selbst zu inkompetent ist um Spieler zu sichten.

Da täuscht auch das eingeführte "Szabics äh Scoutingsystem" nicht darüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

IAbschließendes Wort zu BN.

BN ist sicher ein Typ dem Sturm sehr am Herzen liegt. Ich selber lese seine Beiträge recht gerne nur verstrickt er sich bei seinen Empfehlungen oft in Widersprüche und das wirft dann wieder ein anderes Licht auf ihn.

Definitiv, der Kerl wird Sturm tagtäglich 24 Stunden leben, das war gar nicht mein Thema um die Diskussion hier zu entflammen. Auch ging's mir nicht um viele korrekte Aussagen, die vielleicht sonst gar nicht den Weg nach außen gefunden hätten. Mir geht's um diese beschissene Besserwisserei, wo er es sich immer so hindreht wie es BN gerade passt, Hyballa der Böse, Hyballa der Gute, Beric der gutverdienende Böse, Beric der Gute. Diesen Sommer hört er dass Djuricin viel zu billig an die Austria verkauft wird - Skandal (hat ja übrigens voll gestimmt...), vorigen Herbst war er nach dem WAC-Spiel noch "im Endeffekt ein Flop der keine Gene hat für den Leistungssport".

Jeder schreibt genug blödsinn, kein Thema, aber dann soll er doch auch bitte dazu stehen, "die Spielerbewertung Todorovski" hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Definitiv, der Kerl wird Sturm tagtäglich 24 Stunden leben, das war gar nicht mein Thema um die Diskussion hier zu entflammen. Auch ging's mir nicht um viele korrekte Aussagen, die vielleicht sonst gar nicht den Weg nach außen gefunden hätten. Mir geht's um diese beschissene Besserwisserei, wo er es sich immer so hindreht wie es BN gerade passt, Hyballa der Böse, Hyballa der Gute, Beric der gutverdienende Böse, Beric der Gute. Diesen Sommer hört er dass Djuricin viel zu billig an die Austria verkauft wird - Skandal (hat ja übrigens voll gestimmt...), vorigen Herbst war er nach dem WAC-Spiel noch "im Endeffekt ein Flop der keine Gene hat für den Leistungssport".

Jeder schreibt genug blödsinn, kein Thema, aber dann soll er doch auch bitte dazu stehen, "die Spielerbewertung Todorovski" hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht.

Da hast du völlig recht, habs eh selber auch gelesen. Aber das wird er nicht mehr ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ego eines insiders der über das internet (durch posten seines insiderwissens und dem damit einhergehenden überlegenheitsgefühl gegenüber des normalen fans) bestätigung sucht, wird es wohl nicht verkraften fehler oder eigene unzulänglichkeiten einzugestehen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss da Plieschn schon recht geben, das Niveau bzw die Diskussionen sind bei weitem nicht mehr so lesenswert.

Wenn sogar der Trabocher das weite sucht sagt das schon einiges aus.

Da waren die Alle gegen Syke Diskussionen damals um einiges interessanter.

Ich selbst bin ja eher ein mitleser, und würde das ASB nicht vereinsübergreifend sein, wäre ich wohl auch nicht mehr aktiv.

Und ja, mir ist bewusst dass mich keiner zwingt die Kommentare zu lesen ;)

Was mir auch öfters auffällt ist, dass auf gute Gegenargumente nicht einmal eingegangen wird, bzw diverse User gleich persönlich werden.

Das wars auch schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.