3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Man kann zu Beichler stehen wie man will aber einen gewissen Torinstinkt hat er ohne Zweifel.

Den zeigt er halt sehr selten. Meist fällt er nur dadurch auf, dass er am Boden liegt und herumbeichlert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätte eine Frage an die Sturm-Fans hier und bitte um Verzeihung, dass es der falsche Thread ist:

Mein Schwager ist seit seiner Kindheit ein riesen Sturm-Anhänger und da sein Geburtstag bevorsteht, würde ich ihm und mir gerne 2 Karten für das nächste Auswärtsspiel bei Rapid für den Sturm-Sektor kaufen. Gibts da diesbezüglich eine Möglichkeit ohne nach Graz fahren zu müssen? Ich wohne in Wien und er in Niederösterreich, also wäre ein Kauf direkt beim Happel Stadion oder online für mich am besten.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe :)!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte eine Frage an die Sturm-Fans hier und bitte um Verzeihung, dass es der falsche Thread ist:

Mein Schwager ist seit seiner Kindheit ein riesen Sturm-Anhänger und da sein Geburtstag bevorsteht, würde ich ihm und mir gerne 2 Karten für das nächste Auswärtsspiel bei Rapid für den Sturm-Sektor kaufen. Gibts da diesbezüglich eine Möglichkeit ohne nach Graz fahren zu müssen? Ich wohne in Wien und er in Niederösterreich, also wäre ein Kauf direkt beim Happel Stadion oder online für mich am besten.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe :)!

Online bekommst du nie Karten für einen Gästesektor, soweit sind wir in Österreich leider noch nicht ;-)

Es gibt immer nur 2 Möglichkeiten, entweder du kaufst die Karten im Fanshop in Graz oder direkt vor dem Match Ort beim Stadion (nur am Spieltag möglich)

Da der Gästesektor im Happel-Stadion aber sehr groß ist (fast Doppelt so groß wie im Hanappi), brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Für dieses Spiel wird es definitiv ausreichend Karten vor Ort geben, einfach 1,5-2 Stunden vor dem Spiel dort sein und du hast garantiert keine Probleme.

Selbst bei den Spielen im Hanappi, mit dem deutlich "kleineren" Gästesektor, gab es in den letzten Jahren immer noch genügend Tickets vor Ort.

Willst du deine Karten aber als Geschenk schon vorher haben, also vor dem Matchtag, dann gibt es nur die alternative im Fanshop zu kaufen.

Ich habe gehört der Original-Gästesektor im 3.Rang (Sektor F wenn ich mich nicht irre) hat fast 3.000 Plätze und bei bedarf kann auch der 2. Rang noch für Gäste-Fans geöffnet werden, das wären dann weitere 2.500 Plätze.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hätte eine Frage an die Sturm-Fans hier und bitte um Verzeihung, dass es der falsche Thread ist:

Mein Schwager ist seit seiner Kindheit ein riesen Sturm-Anhänger und da sein Geburtstag bevorsteht, würde ich ihm und mir gerne 2 Karten für das nächste Auswärtsspiel bei Rapid für den Sturm-Sektor kaufen. Gibts da diesbezüglich eine Möglichkeit ohne nach Graz fahren zu müssen? Ich wohne in Wien und er in Niederösterreich, also wäre ein Kauf direkt beim Happel Stadion oder online für mich am besten.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe :)!

Tolle Idee: Wie gesagt: In Wien ist der Platz im Happel jetzt kein Problem. einfach 2h vorher dort sein und die Karten besorgen.

Eine Anmerkung punkto Stimmung: das Happel ist sehr groß und wenn man nur 12. - 13.000 Fans hat, kommt die stimmung eines Hexenkessels (so wie die UPC früher) einfach nicht gut rüber. Also seid dann nicht überrascht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tolle Idee: Wie gesagt: In Wien ist der Platz im Happel jetzt kein Problem. einfach 2h vorher dort sein und die Karten besorgen.

Eine Anmerkung punkto Stimmung: das Happel ist sehr groß und wenn man nur 12. - 13.000 Fans hat, kommt die stimmung eines Hexenkessels (so wie die UPC früher) einfach nicht gut rüber. Also seid dann nicht überrascht.

LG

Deswegen möchte er ja nach Graz, falls ich das richtig verstanden hab ;)

Vielleicht hilft dir diese Info bezüglich des online Verkaufs: https://www.eventimsports.de/shop/197/4142/help?TIXX_SESSION_ID=nr6atpi0c7qpfvuc7a6lehiof2

Hier findest du dann die Tickets: http://www.sksturm.at/tickets/shop-und-tickets/tickets-kaufen/

Nein, das ist Francesco Lovric von Stuttgart :D

:facepalm: (der ist mir selbst gewidmet)

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielen Dank für eure Antworten :-)!

Ich werd die Variante am Spieltag direkt beim Stadion wählen.

Das Happel kenne ich bestens bezüglich der Stimmung,bin bei jedem Spiel der Nationalmannschaft dort.

Sollte die Atmosphäre nicht so toll sein wie gewohnt ist das kein Problem,er hat mich mal in die Sturm-Kurve gegen den FC Zürich in Graz mitgenommen und jetzt würd ich ganz einfach mal gern mit ihm in den Auswärtssektor, da er auswärts schon sehr lange nicht mehr dabei war. Freu mich schon richtig darauf :-)!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ricoo

Schützenauer ist verletzt, der wird sicher nicht im Tor spielen, der hofft das er fürs 4 Länderturnier fit wird in Schweden. Hat letztens mit der Mannschaft trainiert.

ah ok danke für die info !.. das hab ich nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.