3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Krone deutet an, das Barbaric gegen Neustadt wieder im Abwehrzentrum zum Zug kommt. Würde ich unangebracht finden, Spendlhofer war über weite Strecken gegen Grödig hervorragend. Aber bei Milanic überwiegt wohl der Patzer zum 1:2. Wenn die Wahl zwischen Legionär und Österreicher fällt und beide ungefähr gleiches(oder mehr...) Level aufweisen, sollte doch die heimische Variante den Vorzug bekommen

Man sollte auch einen Sportdirektor haben der seine Ausbildung nicht bei einem Humboldt Fernstudium gemacht hat :p

Spendlhofer sollte auf jeden fall zum Zug kommen. Der hat auf jeden fall Potential. Aber ich kann auch die Leistung im Training nicht einschätzen.

Vielleicht war unser Barbar diese Woche besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie er ja schon öffentlich angemerkt hat.

Nicht ernsthaft? :lol:

Dieser inkompente Trottel ist ja echt nicht mehr haltbar. Die Alten können scheiße bauen, was sie wollen, aber ein Junger, der die meiste Zeit des Spiels der klar beste Abwehrspieler war, wird öffentlich kritisiert, wegen einer Aktion, bei der die ach so tollen Routiniers mind. gleich beschissen ausgesehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spendlhofer ist ja viel zu Jung. Der braucht schon noch ein paar Jahre, bis Milanic ihn statt Abwehrbollwerk Barbaric einsetzt.

Das Barbaric Bashing ist auch unangebracht. Bis auf ein paar Testspiele, konnte man ihm ja nicht auf die Beine schauen. Wenn ich das Grödig Spiel hernehm', würd ich ja fast mit Barbaric-Spendlhofer beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Barbaric Bashing ist auch unangebracht. Bis auf ein paar Testspiele, konnte man ihm ja nicht auf die Beine schauen. Wenn ich das Grödig Spiel hernehm', würd ich ja fast mit Barbaric-Spendlhofer beginnen.

Seh ich nicht als Barbaric-Bashing, sondern eher als Spendlhofer-Unverständnis. Aber Milanic und junge Spieler, eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber ich kann auch die Leistung im Training nicht einschätzen.

Vielleicht war unser Barbar diese Woche besser.

Ja unter Milanic gabs da auch schon genug andere Beispiele (Weber, Wolf, Gratzei,...) die im Training vermeintlich aufgezeigt haben um dann im Spiel zu enttäuschen.

Wenn das ganze um Spendlhofer genauso stimmt wie geschrieben is der echt nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Seh ich nicht als Barbaric-Bashing, sondern eher als Spendlhofer-Unverständnis. Aber Milanic und junge Spieler, eh schon wissen.

Das sarkastische "Abwehrbollwerk Barbaric" hört sich abewertend gegenüber Barbaric an. Bei Spendlhofer geb ich dir eh recht. Der war sicher der beste Verteidiger gegen Grödig. Wie gesagt, würd die beiden mal starten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie er ja schon öffentlich angemerkt hat.

Ich will ihn auch unbedingt in der Startelf sehen (alleine wegen der Spieleröffnung). Aber wenn man als IV in den ersten 55 Minuten so einen Fehler drin hat (und den, sowie das daraus resultierende Tor, muss man schon ihm zuschreiben), kann man halt nicht mehr von einer sehr guten Leistung sprechen. IVs werden zurecht an der Fehleranfälligkeit gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das sarkastische "Abwehrbollwerk Barbaric" hört sich abewertend gegenüber Barbaric an. Bei Spendlhofer geb ich dir eh recht. Der war sicher der beste Verteidiger gegen Grödig. Wie gesagt, würd die beiden mal starten lassen.

Gut, das Barbaric kann man auch beliebig durch Madl oder Todorovski (der aber jetzt sowieso nur mehr als RV seine grandiosen Leistungen bringen dürfen wird) ersetzen. Es war in dem Sinne abwertend, dass ich Spendlhofer stärker seh, der dazu noch jünger und österreichicher ist. Seh aber Madl auch nicht stärker als Barbaric.

Ich will ihn auch unbedingt in der Startelf sehen (alleine wegen der Spieleröffnung). Aber wenn man als IV in den ersten 55 Minuten so einen Fehler drin hat (und den, sowie das daraus resultierende Tor, muss man schon ihm zuschreiben), kann man halt nicht mehr von einer sehr guten Leistung sprechen. IVs werden zurecht an der Fehleranfälligkeit gemessen.

Dann sollte man die anderen IVs halt auch daran messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei unseren AV's würde sich ein 3-5-1-1 anbieten...

Gratzei

Spendlh-Babo-Madl

Hadzic

Schloffer-Offenb-Stanko-Schmerb

Beichler

Djuricin

Kann man aber leider ausschließen

Du hast meine Idee aufgegriffen, Bravo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja unter Milanic gabs da auch schon genug andere Beispiele (Weber, Wolf, Gratzei,...) die im Training vermeintlich aufgezeigt haben um dann im Spiel zu enttäuschen.

Wenn das ganze um Spendlhofer genauso stimmt wie geschrieben is der echt nicht mehr zu retten.

he... nix gegen den Weber.. der war Trainingsweltmeister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei einer 3er-Kette spielt man mit 2 vorgezogenen AVs, nicht mit 2 offensiven Flügelspielern.

Stimmt. Und dann hat man mit Schloffer und Schmerböck zwei Spieler, die dann wieder auf einer falschen Position eingesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.