SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The King

Schaub :facepalm:

Normalerweise musst den zur Pause austauschen, das war ja eine Gemeinheit, wie eigensinnig der agiert hat. GsD war Ried einmal mehr gegen uns unterirdisch, denen ist ja gar nichts gelungen.

Was mich besonders geärgert hat: Ried schindet 70 Minuten lang Zeit und wird dafür dann mit vier Minuten Nachspielzeit belohnt... zuerst verursachen, und dann auch noch den Benefit haben. Da müsste mal ein Schiri die Eier haben, nur eine Minute nachspielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavelic und wydra die besten heute!

Vor allem die Leistung Wydras kann man nicht hoch genug bewerten. Der hat das Zwischenlinienspiel so souverän und gekonnt angeleitet und exekutiert. Das war eine Freude! Wir haben das ja durchaus nicht so schlechte Pressing der Rieder nicht überhoben und auch nicht besonders schnell ausgehebelt, sondern mit sehr viel Kontrolle, bemühtem Anbieten und großer Coolness flach ausgehebelt. Und das muss man erst einmal so konkret und sauber hinbekommen. Jetzt ist mir auch klar, warum gerade in Hinsicht auf Ried, Wydra schon gegen Gala in der Startelf war. Top!

Und seine Auswechslung war nach der konzentrierten, aber auch anstrengenden Leistung auch mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem die Leistung Wydras kann man nicht hoch genug bewerten. Der hat das Zwischenlinienspiel so souverän und gekonnt angeleitet und exekutiert. Das war eine Freude! Wir haben das ja durchaus nicht so schlechte Pressing der Rieder nicht überhoben und auch nicht besonders schnell ausgehebelt, sondern mit sehr viel Kontrolle, bemühtem Anbieten und großer Coolness flach ausgehebelt. Und das muss man erst einmal so konkret und sauber hinbekommen. Jetzt ist mir auch klar, warum gerade in Hinsicht auf Ried, Wydra schon gegen Gala in der Startelf war. Top!

Und seine Auswechslung war nach der konzentrierten, aber auch anstrengenden Leistung auch mehr als verständlich.

er hat es auch paar sekunden vor der auswechslung angezeigt, dass er runter will. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erste HZ war ordentlich anzusehen, die torchancen vom schaub müssen in tore umgesetzt werden, dann muss man nicht zittern. insgesamt fand ich das spiel dann doch etwas glanzlos, aber auf jeden fall hochverdient und definitiv irrsinnig wichtig.

alar und wydra waren leicht angeschlagen, daher die wechsel. schwab für hofmann war in ordnung, damit der schwab auch ins spiel kommt. zocki hat sowohl bei der aufstellung als auch bei dem wechsel (die ersteren waren ja erzwungen) alles richtig gemacht in meinen augen.

vorne muss man sich noch steigern, aber das wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaub :facepalm:

Normalerweise musst den zur Pause austauschen, das war ja eine Gemeinheit, wie eigensinnig der agiert hat. GsD war Ried einmal mehr gegen uns unterirdisch, denen ist ja gar nichts gelungen.

Was mich besonders geärgert hat: Ried schindet 70 Minuten lang Zeit und wird dafür dann mit vier Minuten Nachspielzeit belohnt... zuerst verursachen, und dann auch noch den Benefit haben. Da müsste mal ein Schiri die Eier haben, nur eine Minute nachspielen zu lassen.

tja nach seiner gehaltserhöhung glaubt er wohl er kann jetzt alles alleine machen.. das waren wirklich 2 situationen die ihn barisic sehr schnell wieder austreibt

über die 4min nachspielzeit darf man nicht heulen, so wie rapid gespielt hat, hätte man eigentlich noch das 2:0 machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.