SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

hellimperator

erste HZ war ordentlich anzusehen, die torchancen vom schaub müssen in tore umgesetzt werden, dann muss man nicht zittern. insgesamt fand ich das spiel dann doch etwas glanzlos, aber auf jeden fall hochverdient und definitiv irrsinnig wichtig.

alar und wydra waren leicht angeschlagen, daher die wechsel. schwab für hofmann war in ordnung, damit der schwab auch ins spiel kommt. zocki hat sowohl bei der aufstellung als auch bei dem wechsel (die ersteren waren ja erzwungen) alles richtig gemacht in meinen augen.

vorne muss man sich noch steigern, aber das wird schon werden.

Sag amal, geht's bei uns bzw Alar nur um Ligatore oder allgemein? Ersteres oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Stimmung war überraschend gut.

Pavelic mit einer sehr feinen Leistung.

Sonnleitner stark, Dibon weniger.

Wydra wie schon gegen Gala defensiv und offensiv gut, ergänzt sich auch gut mit Petsos.

Alar ist bis auf das Tor sehr wenig gelungen, Bälle sind im versprungen,..

Schaub muss mindestens ein Tor machen. Im Zentrum kommt er auch besser zurecht als am Flügel.

SHFG mit einer durchschnittlichen Leistung.

Grozurek indiskutabel, das war gar nichts.

Beric hat mir nicht sooo gut gefallen, keinen Kopfball gewonnen, oft im Abseits, kaum Durchsetzungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uhhh wette (danke grubi), da war doch was. ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr erinnern. man verzeihe mir. ich hab jetzt nur die beric wette mit lichtgestalt im kopf. aber scheinbar kommt der alzheimer näher.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jo, Wette um eine Kiste Bier .. Alar 15 Tore - die Frage ist ob Liga oder gesamt ;)

wenn ich dir sage, dass ich nicht einmal weiß was ich behauptet habe, dann mach ich mich komplett lächerlich. müsste man nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Was mich stört ist das wir nur 1:0 gewonnen haben. Schaub hätte in Halbzeit 1 entweder die Tore machen oder quer bzw. zurück legen müssen.

Pavelic hat eine wirklich feine Ballbehandlung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.