RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Konferenz ist aber gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Erste Hälfte wirklich gut, Schaub muss mindestens zwei seiner drei Topchancen machen, dann müssen wir auch ned zittern. Zweite dann extrem durchwachsen und viel zu zittern. Grozurek eine Katastrophe, Schrammel muss da allein für zwei verteidigen und offensiv vertendelt der jeden Angriff. Gebts dem endlich an doppelten Espresso vor der EInwechslung. Alar auf links hat mir (wie zu erwarten war) auch gar nicht gefallen. Vor allem in der ersten Hälfte ist da über Schrammel+Deni gar nix gegangen. Grausam anzusehen. Erst als Schaub und teilweise Hofmann begonnen haben, noch gezielter und mutiger bis an die Seitenlinie zu rochieren, haben wir plötzlich nicht nur zentral und rechts etwas ausgestrahlt. Beric taugt mir ungemein. Der ist spielerisch auf einem Level mit Jelavic, toll, was der da vorne macht. Leider noch nicht der absolute Killer. Aber gut, das wussten wir auch vorher. Großes Kompliment auch an Sonnleitner, dessen Aufbauspiel heute sehr stark war. Kaum ein Fehlpass, alles flach und scharf und puntgenau. Pavelic wird uns ebenfalls noch viel Freude bereiten. Der Offensivdrang weiß zu gefallen. Und im Gegensatz zu Schrammel hat er auch selber Ideen und eine stärkere Dynamik. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 ein sehtest bei beric wäre angebracht, der steht nur im abseits das ist aber auch der einzige kritikpunkt den man bei ihm haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Verdienter Sieg, der auch 3:1 ausgehen hätte können. Schöne Spielzüge zeitweise, ab und an auch zu schön, da wäre mehr drinnen gewesen. Wurscht. Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn kainz im Kader ist muss es die Tribüne für Grozurek bedeuten.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn kainz im Kader ist muss es die Tribüne für Grozurek bedeuten.. Wenn Kainz im Kader ist, bedeutet das hoffentlich, dass wir Alar so schnell nicht mehr an der Linie verzweifeln sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn kainz im Kader ist muss es die Tribüne für Grozurek bedeuten.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Jep wenn dann schobesberger auch wieder fit ist sowiso da darf der einfach nicht mal einen platz auf der bank wegnehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2014 ein sehtest bei beric wäre angebracht, der steht nur im abseits das ist aber auch der einzige kritikpunkt den man bei ihm haben kann wobei man ehrlich sagen muss, das es meist haarscharf war. Das kann in Zukunft auch öfter gutgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2014 Kuen und Starkl gibt es auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Verdienter Sieg, hätte aber natürlich nicht so knapp ausfallen müssen. Pavelic hat mir heute gut gefallen, der macht seine Sache sehr ordentlich und hatte auch eine gute Chance in HZ1. Beric hat mir auch getaugt, auch wenn er oft im Abseits war. Wydra auch gut. Schaub in HZ1 gut, auch wenn er mehrmals vergeben hat. Alar unauffällig, Tor hat er trotzdem gemacht - passt. Grozurek ungefährlich, verliert bei jedem Konter den Ball, da muss endlich mehr kommen. bearbeitet 26. Juli 2014 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 Immerhin besser als die Zucketbäcker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Juli 2014 Für mich persönlich war Wydra man of the match. Zeigte offensiv und defensiv eine sehr solide Leistung. Ansonsten fand ich die 1. Hz stark, die 2. Hz eher durchwachsen. Der Sieg geht absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Erste Hälfte wirklich gut, Schaub muss mindestens zwei seiner drei Topchancen machen, dann müssen wir auch ned zittern. Zweite dann extrem durchwachsen und viel zu zittern. Grozurek eine Katastrophe, Schrammel muss da allein für zwei verteidigen und offensiv vertendelt der jeden Angriff. Gebts dem endlich an doppelten Espresso vor der EInwechslung. Alar auf links hat mir (wie zu erwarten war) auch gar nicht gefallen. Vor allem in der ersten Hälfte ist da über Schrammel+Deni gar nix gegangen. Grausam anzusehen. Erst als Schaub und teilweise Hofmann begonnen haben, noch gezielter und mutiger bis an die Seitenlinie zu rochieren, haben wir plötzlich nicht nur zentral und rechts etwas ausgestrahlt. Beric taugt mir ungemein. Der ist spielerisch auf einem Level mit Jelavic, toll, was der da vorne macht. Leider noch nicht der absolute Killer. Aber gut, das wussten wir auch vorher. Großes Kompliment auch an Sonnleitner, dessen Aufbauspiel heute sehr stark war. Kaum ein Fehlpass, alles flach und scharf und puntgenau. Pavelic wird uns ebenfalls noch viel Freude bereiten. Der Offensivdrang weiß zu gefallen. Und im Gegensatz zu Schrammel hat er auch selber Ideen und eine stärkere Dynamik. Passt! kann man so unterschreiben - wydra hat mir wirklich auch noch gut gefallen bearbeitet 26. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Pavelic und wydra die besten heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Juli 2014 gibts den laola stream auch im nachinein nochmal zu sehen, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts