Wolfsberger AC - FK Austria Wien 4:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Jo eh, bin da voll bei Dir!

Nur, da gehört mal den Spielern ordentlich in den Arsch getreten, nicht immer die Trainer gewechselt!

Ich frag mich ja nur was,Bjelica,Gager,Vastic anders gemacht haben als Stöger?

Ich bin auch der Meinung das sehr viel an den Spielern liegt an unserem Tief,aber warum läuft das Werkl nicht rund? Was passt den Herrschaften nicht, was bei Stöger/Schmid noch funktioniert hat?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hast du dir erwartet das man Grödig aus dem Stadion schiesst wie die Vienna? Mir war von Anfang an klar das es dauern wird bis das System komplett verinnerlicht ist da ich selber weiss das dass kein Zuckerschlecken ist und man berücksichtigen muss das wir 3 Trainer innerhalb einer Saison hatten also 3 verschiedene Philosophien! Unter Stöger waren wir deshalb so stark weil jeder Spieler wusste was seine Aufgabe ist und was er in jeder Spielsituation zu tun hat und man kann nicht nur Automatismen trainieren in der Vorbereitung das ist ein Prozess der sich über Monate hinwegzieht manche Spieler lernen schneller andere tun sich schwerer was ja menschlich ist sie sind ja keine Roboter ;)

Aha, und deswegen schafft man es in 190 Minuten grad mal 3 - max. 4 ernsthaften Chancen heraus zu arbeiten? Dass kann ja wohl nicht dein ernst sein?

Was hast du dir erwartet das man Grödig aus dem Stadion schiesst wie die Vienna? Mir war von Anfang an klar das es dauern wird bis das System komplett verinnerlicht ist da ich selber weiss das dass kein Zuckerschlecken ist und man berücksichtigen muss das wir 3 Trainer innerhalb einer Saison hatten also 3 verschiedene Philosophien! Unter Stöger waren wir deshalb so stark weil jeder Spieler wusste was seine Aufgabe ist und was er in jeder Spielsituation zu tun hat und man kann nicht nur Automatismen trainieren in der Vorbereitung das ist ein Prozess der sich über Monate hinwegzieht manche Spieler lernen schneller andere tun sich schwerer was ja menschlich ist sie sind ja keine Roboter ;)

Aha, und deswegen schafft man es in 190 Minuten grad mal 3 - max. 4 ernsthaften Chancen heraus zu arbeiten? Dass kann ja wohl nicht dein ernst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und deswegen schafft man es in 190 Minuten grad mal 3 - max. 4 ernsthaften Chancen heraus zu arbeiten? Dass kann ja wohl nicht dein ernst sein?

Gegenfrage und das heißt du weisst jetzt das dieses System nicht funktioniert nach 190 Minuten wovon wir 100 Minuten zu 11. gespielt haben? Dann erzähl mal mehr davon wieso weshalb warum :)

Aha, und deswegen schafft man es in 190 Minuten grad mal 3 - max. 4 ernsthaften Chancen heraus zu arbeiten? Dass kann ja wohl nicht dein ernst sein?

Gegenfrage und du weisst jetzt das dieses System nicht funktioniert nach 190 Minuten wovon wir nur 100 zu 11. Am Feld gestanden sind? Würde mich jetzt interessieren erzähl mir mal wieso weshalb warum es so ist jetzt ist deine Fachkompetenz gefragt :) bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir haben einen blick auf die schiedsrichter entscheidungen des wochenendes geworfen. warum sämtliche strittigen entscheidungen richtig waren, erklären wir hier:

http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1368-blick-ins-regelbuch-zeitschinden-nachspielzeit-und-zwei-ausschluesse-in-der-bundesliga-teil-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir haben einen blick auf die schiedsrichter entscheidungen des wochenendes geworfen. warum sämtliche strittigen entscheidungen richtig waren, erklären wir hier:

http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1368-blick-ins-regelbuch-zeitschinden-nachspielzeit-und-zwei-ausschluesse-in-der-bundesliga-teil-2

selten eine abenteuerliche begründung für einen elferpfiff gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wir haben einen blick auf die schiedsrichter entscheidungen des wochenendes geworfen. warum sämtliche strittigen entscheidungen richtig waren, erklären wir hier:

http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1368-blick-ins-regelbuch-zeitschinden-nachspielzeit-und-zwei-ausschluesse-in-der-bundesliga-teil-2

ist das (schlechte) satiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wir haben einen blick auf die schiedsrichter entscheidungen des wochenendes geworfen. warum sämtliche strittigen entscheidungen richtig waren, erklären wir hier:

http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1368-blick-ins-regelbuch-zeitschinden-nachspielzeit-und-zwei-ausschluesse-in-der-bundesliga-teil-2

Schaut's lieber auf eure Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

wir haben einen blick auf die schiedsrichter entscheidungen des wochenendes geworfen. warum sämtliche strittigen entscheidungen richtig waren, erklären wir hier:

http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1368-blick-ins-regelbuch-zeitschinden-nachspielzeit-und-zwei-ausschluesse-in-der-bundesliga-teil-2

:lol::nein::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

selten eine abenteuerliche begründung für einen elferpfiff gelesen

Aber 1A bemüht argumentiert. Auch die anderen Entscheidungen der Schiedsrchter erstklassig als völlig richtig durchargumentiert. Einzig beim Spiel des Liebligsclub LASK, naja, da kommt doch ein klein wenig Kritik durch. Er hätte schon länger nachspielen lassen müssen, wer weiß, vielleicht hätte der LASK noch gewonnen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber 1A bemüht argumentiert. Auch die anderen Entscheidungen der Schiedsrchter erstklassig als völlig richtig durchargumentiert. Einzig beim Spiel des Liebligsclub LASK, naja, da kommt doch ein klein wenig Kritik durch. Er hätte schon länger nachspielen lassen müssen, wer weiß, vielleicht hätte der LASK noch gewonnen..... ;)

Also ich lese da, dass man von keinem schweren Fehler sprechen kann. Angekreidet wird eine nicht gegebene Gelbe Karte - das hat noch selten ein Ergebnis beeinflusst. Aber egal ... man sieht was man sehen will und liest was man lesen will.

Zu Schörgenhofer: Finde die Herleitung interessant, spannend und nachvollziehbar. Aber auch das man das nicht versteht ... Gab es doch im WM-Finale für ähnliches noch Freistoß für den Torhüter.

Man kann ja anderer Meinung sein, regeltechnische Begründungen wären für eine sachliche Diskussion dann eben hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.