Wolfsberger AC - FK Austria Wien 4:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

andere Frage: wär das dann nicht Grund das Ergebnis anzufechten? schließlich handelt es sich so ja nicht um eine Tatsachenentscheidung, sondern um einen klaren Irrtum bzgl. der Regeln.

der Eckball ist ja nicht ausgeführt worden. - Also kein aktives Spiel = Kein Elfmeter.

Und wie war es dann tatsächlich? Ist es vor dem Corner passiert? Dann hätte es ja mit Corner für uns weiter gehen müssen. Wäre ja eine Insultierung.

Corner wurde abgebrochen. Warum ?- Ich habe auch keinen Schimmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau aufs Datum. 28.07.2014 um 12:04 Uhr. Das war vor genau 1,5 Stunden!

Trotzdem ist des der Vorbericht.

Die haben derzeit überhaupt Probleme. Unter http://www.fk-austria.at/de/news/alle-news/ ist die aktuellste Neuigkeit vom 4. Juli. Das hat in den ersten Tagen gut funktioniert, jetzt gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schau aufs Datum. 28.07.2014 um 12:04 Uhr. Das war vor genau 1,5 Stunden!

Das ist er übliche Bericht, der normal vor dem Spiel veröffentlicht wird.

Da die Mitarbeiter die die HP betreuen nicht die hellsten sind ist leider nichts neues.

Aber den Beitrag nach so einem Spiel noch auf die HP zu setzen ist der Gipfel des wirklich schlechten Internet-Auftritts des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Trotzdem ist des der Vorbericht.

Die haben derzeit überhaupt Probleme. Unter http://www.fk-austria.at/de/news/alle-news/ ist die aktuellste Neuigkeit vom 4. Juli. Das hat in den ersten Tagen gut funktioniert, jetzt gar nicht mehr.

Passt eh. Die neue Homepage passt sich an die alte an. Der Vorbericht vom WAC-Match kommt am Montag nach einer 0:4-Klatsche mit der Headline "WAC war für die Austria immer ein guter Boden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hatte nach dem Spiel "leider" erst jetzt Zeit online zu kommen.

Ich erspar mir mal die 31 Seiten nachzulesen.

Ist eh klar, was da drinnen steht.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Spiel vor dem Schlusspfiff abgedreht hab, diesmal war es wieder soweit.

Hab dadurch das 0:4 verpasst..., a so a Pech....

Shikov/Sikov hätte für seine Blödheit eigentlich zu Fuss nach Hause gehen müssen.

Auch wenn die Rote nicht entscheidend für die deutliche Niederlage war, war es doch ein Hauptgrund.

Von der restlichen Mannschaft will ich blos keine Wiederguntmach-Floskeln hören, da kommt mir die Kotze hoch.

Wenn gegen Altach nicht eine extreme Steigerung zu sehen ist, wird man mich im Stadion das aller erste mal schimpfen hören...., bin stinksauer.

Was aber trotzdem schon fast pervers ist; es würde für mich nie in Frage kommen, trotz der momentanen Leistung nicht ins Stadion zu kommen..., das kann ja auch nicht ganz normal sein.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Passt eh. Die neue Homepage passt sich an die alte an. Der Vorbericht vom WAC-Match kommt am Montag nach einer 0:4-Klatsche mit der Headline "WAC war für die Austria immer ein guter Boden".

Es werden die neue HP keine anderen Leute betreuen, werden wohl die selben wie bei der alten HP sein..., leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch ich bin für Kontinuität, keine Frage. Auch meine ich, dass ein System einzustudieren und regelmäßig auf den Platz zu bringen seine Zeit dauert. ABER, ich finds erschütternd, dass wir dann gegen einen Verein wie den WAC über die individuelle Klasse nicht zumindest zu einem X kommen (mit 10 Mann) sondern uns auch noch abschlachten lassen. DAS kann ich einfach nicht nachvollziehen. Bis das System greift sollte ein Verein wie Austria Wien gegen die ganz kleinen Klubs über individuelle Klasse zum Erfolg kommen.

Naja, hier wird immer sehr viel von individueller Klasse gesprochen. Die sehe ich aber einfach nicht. Genausowenig bei den anderen Traditionsklubs. Deshalb ist der Unterschied zu den anderen Vereinen marginal.

Individuelle Klasse hatte für mich ein Acimovic, ein Jun in seinen besseren Jahren, ein Dragovic, ein Junuzovic usw.

Solche Spieler sehe ich aber momentan bei uns nicht, und zwar in keiner Formation. Eventuell noch Suttner, wenn er Normalform erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt eh. Die neue Homepage passt sich an die alte an. Der Vorbericht vom WAC-Match kommt am Montag nach einer 0:4-Klatsche mit der Headline "WAC war für die Austria immer ein guter Boden".

Ich kann dir das jetzt nicht schriftlich geben - aber dieser Artikel wurde NICHT erst heute veröffentlicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn ein, zwei Tage vorher gelesen habe (ich glaube DDP kam darin zu Wort). Diejenigen, die die Site betreuen kommen scheinbar mit dem CMS überhaupt nicht zurecht.

Außerdem glaube ich, dass die Ausgabe von Browser zu Browser unterschiedlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich kann dir das jetzt nicht schriftlich geben - aber dieser Artikel wurde NICHT erst heute veröffentlicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn ein, zwei Tage vorher gelesen habe (ich glaube DDP kam darin zu Wort). Diejenigen, die die Site betreuen kommen scheinbar mit dem CMS überhaupt nicht zurecht.

Außerdem glaube ich, dass die Ausgabe von Browser zu Browser unterschiedlich ist.

Der Artikel wurde heute Mittag getwittert. Und nachdem ein Twitterer wie folgt nachgefragt hat...

@FKAustriaWien Realitätsverweigerung? Hoffnung auf ein besseres Ende? Neuaustragung? #faklive

hat die Austria den Tweet gelöscht. Den Artikel auf der HP allerdings noch nicht. Ich finde es unprofessionell. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.