Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Lustig wäre es ja schon. Für jeden Spieler einen Betreuer einstellen, und der gibt dann Anweisungen und auch zB Stromschläge bei jedem falschen Stellungsspiel :davinci:

 

Würd sie wie Hunde mit einem Chip versehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Und Fans die Pfeiffen oder dumme Dinge tun

Wie meinst das genau? 

Moonsson schrieb vor 7 Minuten:

War das ein Gewaltaufruf gegen Stangl? :D

Habe nicht geschrieben, welchem Spieler die Stromschläge gelten würden :davinci:

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 9 Stunden:

:lol: danke made my night mein freund, die idee an sich ist echt klasse aber wieso nicht auf einem tablet? ja, ich weiß, weil die kommunikation mit der mannschaft dann nicht so einfach ist. dieser bildschirm muss halt auch richtig beschützt werden. weiß jemand hier wie viel ein flatscreen in solchen ausmaßen denn kosten würde?

Der Trainer hat eh ein Tablet über welches er das Zeug steuert. Aber ganz ehrlich, mit einem Tablet kannst du nicht 22-25 Mann etwas zeigen. Ich find das Ding super. Kostet sicher nicht die Welt für einen durchschnittlichen Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Perti schrieb vor 2 Stunden:

zum Flatscreen Bild. wenn man genau hin sieht, merkt man eigentlich schon, dass der Schirm nicht direkt an dem Zaun steht.
Am besten sieht mans am Steher rechts unten.

Ihr macht euch umsonst Sorgen. :)

Endlich einer mit Vernunft. Die werden schon wissen was sie tun. Der "Innovationsminister" bei der TSG macht einen guten Job.

Aber ja, alleine dran denken das man den Standort nicht bedachte ist für mich schlicht und ergreifend dumm, Sry :facepalm: 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier ein etwas anderer Blickwinkel, damit ihr euch weiter Sorgen um den Screen machen könnt! :davinci:

 

 

Edith hat hier noch etwas Schöneres gefunden: das Tactical Cart

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.