syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Juli 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Weißt du überhaupt was Beacons sind? Find das eigentlich eine ziemlich coole Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Alle 4 Tormänner beim Shooting dabei, nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 17 Minuten: Na ja, Standort-Ermittlung sollte wohl gerade auch noch ohne Hilfsmittel gehen. "Du bist im Stadion!" Da gehts aber wesentlich genauer - wie oft und lange sitzt am häusl geht da auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2018 Ihr seid viel zu wenig paranoid, um nicht zu sagen überwachungsnaiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 10. Juli 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Ihr seid viel zu wenig paranoid, um nicht zu sagen überwachungsnaiv! Wir haben ja nix zu verheimlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Whoosback schrieb am 13.12.2017 um 08:46 : eine Idee von mir: genaue Live-Stats zum Spiel via QR-Code direkt bei den Rängen für jedes individuelle Spiel. Somit muss man ins Stadion um diese Stats zu bekommen. wäre geil find ich. also kommt wirklich was in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 eine VIP-Dauerkarte sollt da schon drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2018 Whoosback schrieb vor 4 Stunden: eine VIP-Dauerkarte sollt da schon drinnen sein Schau dir die Consultant-Honorare nochmal an und fordere eine Skybox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 Apropos Skybox, braucht man schätz ich Kontakte um ein Ticket zu bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2018 Ayle schrieb vor 3 Minuten: Apropos Skybox, braucht man schätz ich Kontakte um ein Ticket zu bekommen, oder? Die sind alle vergeben an Firmen, da gibt es keine Tagestickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Schau dir die Consultant-Honorare nochmal an und fordere eine Skybox Wo sieht man die? Ayle schrieb vor 7 Minuten: Apropos Skybox, braucht man schätz ich Kontakte um ein Ticket zu bekommen, oder? Ja, Kontakte zu den Firmen bzw. Einrichtungen, welche eine Skybox haben (Red Bull, Palfinger, Salzburg AG, Land Salzburg, Förch, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Hat jemand von euch schon was gehört bezüglich morgigen Stammtisch? Wurden die Gewinner schon kontaktiert bzw. wann werden sie kontaktiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2018 Weiss jemand wie man das RBS App mit ausländischem Account downloaden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Multihunter schrieb vor 11 Minuten: Weiss jemand wie man das RBS App mit ausländischem Account downloaden kann? Kann dir jemand per Telegram senden. Einfach Apk Extraktor runterladen, RBS App installieren, Apk erstellen mit dem Extraktor und Apk per Telegram versenden. Dann kannst die App normal installieren. Mach ich so mit den Bankenapps hier, nachdem mein Google Account in .at ist und die Ländersperre leider zieht. bearbeitet 11. Juli 2018 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Ich geb es mal hier rein: MWn Leihspieler bei Sibenik, lt tm.at nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts