Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Hatte ihr auch gerade die Push-Melodie ganz kurz am Handy, aber es kam keine Nachricht?

Nein. Bei mir kam die Info der Vertragsverlängerung mit Schlager und der Auflösung mit Roguljic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 7 Stunden:

Falls sich mal wieder einer aus Channel #5 hier her verirrt und "sachlich diskutieren" möchte, ...

Am Besten gleich präventiv alle die solche Postings liken blockieren.

Mögen seine Komplexe und die seiner "Kollegen" weiter wachsen!

Was für ein Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Blumi setzt im Streit mit Da Wuede noch einmal nach:

Damit sollte jetzt auch klar sein dass das Bild des schwer getroffenen Opfers Blumenschein ein falsches war. Er zelebriert es ja seit Tagen richtig, genießt die Aufmerksamkeit.

Dass ich nicht wegen dieser Aussage sondern vor 3 Jahren aufgrund einer Meinungsverschiedenheit über eine Schiedsrichter-Entscheidung blockiert wurde (nachdem ich zuvor persönlich beleidigt wurde und "zurückbeleidigt" habe) erwähnt er nicht, 2 von 3 Tweets meiner Reaktion zeigt er nämlich die in denen ich meine Meinung über ihn schreibe die mir zusteht, der erste in dem ich erwähne dass ich keine Behinderten diskriminiere wird aber nicht gezeigt.

Auf das Angebot einer persönlichen Entschuldigung wurde ja (das wusste ich eh von Anfang an btw) auch nicht eingegangen, denn im persönlichen Gespräch kann er seine Follower nicht bedienen und die ihm nicht zur Hilfe eilen wenn ihm wer die Meinung geigt. 

Mir soll's Recht sein, die Reminder von seiner Seite werden weiterhin jeden Tag kommen, er soll es weiterhin auskosten solangs noch jemanden interessiert, und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Mal wieder im offiziellen Forum reingeschaut und dort steht, dass am 1.7. das Ganze zugedreht werden soll :davinci: 

Das gab's noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.