Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich Brazzers meldet ist das wie wenn sich Barcelona meldet, man muss es sich einfach anhören! :D 

Hahaha:lol: aber hey... immer ruhig mit den jungen pferden, er muss sich erst hocharbeiten, über ... bangbros oder so:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

da wurds ja mal mitgeteilt, dass man mit großen Teams in Kontakt steht. Vielleicht zieht Oscar ja Barca an Land :davinci:  

auf das neue Trikot bin ich erstmals seit dem Wechsel von adidas zu Nike wieder gespannt. vielleicht wirds ja geleaked :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 5 Stunden:

Falls Ratsche geht haben wir einen Kabinentänzerersatz :davinci:

https://www.instagram.com/p/BUmwefIFcGu/

:lol: Haha bitte dann als torjubel wenn er malmö im playoff zerlegt

edit: shit muss mir immer noch angewöhnen vor dem posten die threads durchzulesen. Aber mir wärs auf dem ersten blick auch nicht aufgefallen. Jetzt geh ich meine weißen gewissensbisse in einem bier ertränken:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 12 Stunden:

Hö, die offizielle Channelreihung im Board ist bereits aktualisiert. Uns betrifft's ja wieder mal nicht wirklich, aber alle Achtung! Sehr schnell! :clap:

bei einem kleinen Monitor ist dann grünweiß gar nicht zu sehen, so weit sind die unten. Ob ich den 27" nicht in einen < 13" Monitor tauschen lassen sollte :ratlos:  :D Werd beim Chef einen Antrag einbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.