Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das ist doch damals auch aus irgend einem halboffiziellen Forum hervorgegangen, oder?
Viel los war da von Anfang an nicht, soweit ich mich erinnere. Da war vor dem Relaunch der der Forum getötet hat auf TM.at mehr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Hab auch schon ewig nimmer reingeschaut. Viel ist dort nicht mehr los und angeblich soll das Forum am 1.7. zugesperrt werden.

Wo steht das?

 

Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Viel los war da von Anfang an nicht, soweit ich mich erinnere. Da war vor dem Relaunch der der Forum getötet hat auf TM.at mehr los.

Ich finde, dass schon sehr viel los war.

Es gab einfach zu viel Zensur, weswegen immer mehr User zum ASB gewechselt sind. Nachdem es dann immer weniger interessant wurde, zogen viele nach. - so wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also sollte das mit dem offiziellen Forum wirklich stimmen, find ich das schon ein wenig komisch. Allerdings glaub ich, dass sich vor allem Essi sehr gut mit ab+ verstehen würde. Schaut's halt mal vorbei im bösen ASB ... :winke:

Die Gründe finde ich sehr eigenArtig. ;)

Aber das ist eben unser Verein. :D

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Mal wieder im offiziellen Forum reingeschaut und dort steht, dass am 1.7. das Ganze zugedreht werden soll :davinci: 

Wegen Aktivitäten zur Stärkung der Fanbindung bis auf weiteres geschlossen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch schon ewig nimmer reingeschaut. Viel ist dort nicht mehr los und angeblich soll das Forum am 1.7. zugesperrt werden.

Vermutlich die beste Loesung. Als ich zuletzt hinein geschaut habe, waren's nicht mal eine Hand voll Leute und einige Trolle, die sich dort herum getrieben haben.

Ich wuerde vorschlagen mal abdrehen, bisschen zuwarten, dann ev. sehen ob man in Abstimmung mit Fan-Clubs, erfahrenen usern (ev. von hier) neu durchstarten kann. Entweder es ist wirklich der Treffpunkt aller (die sich wirklich fuer Red Bull Salzburg interessieren), oder es macht keinen Sinn.

Wenn's ordentlich gemacht ist und 'lebt', dann waer's mir auf alle Faelle lieber als das ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

ich muss ehrlich gesagt sagen ich höre zum 1. mal von einem offiziellen Forum :(

wenn es irgendwann wieder mal online sein sollte bin ich da auf jeden Fall dabei. :winke:

Im Offiziellen Forum war damals nur die Ältere Generation unterwegs, die neue Generation, sprich wir, haben kein Plan wie es dort zugeangen ist :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Im Offiziellen Forum war damals nur die Ältere Generation unterwegs, die neue Generation, sprich wir, haben kein Plan wie es dort zugeangen ist :davinci:

sollte doch egal sein ob ältere oder jüngere Generation.
Fans sind Fans und nur gemeinsam lässt sich etwas bewirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Im Offiziellen Forum war damals nur die Ältere Generation unterwegs, die neue Generation, sprich wir, haben kein Plan wie es dort zugeangen ist :davinci:

Nennst du mich alt? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ogris schrieb vor 7 Minuten:

Nennst du mich alt? :angry:

Ihr seid auch eben Alt :davinci: Ihr habt schon vor 10 Jahren in dem Offiziellen Forum euer Unwesen getrieben :davinci:  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war dort auch mal kurz dabei und auch wieder recht schnell gegangen, detto TM. Damals war das ASB aber noch angenehmer, was andere Vereinschannels anbelangt. Mittlerweile kann man dort ja fast nichts mehr schreiben, deshalb bin ich dort auch kaum mehr unterwegs



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Da gibt es eine grandiose neue Erfindung namens Gugl ... sorry vertippt ... Google. 
Und die spuckt, wenn man "Red Bull Salzburg" und "Forum" eingibt, an zweiter Stelle Folgendes aus: 

http://fanportal.redbulls.com/

:=

vielen Dank für deine Hilfe! wäre ich wirklich nicht alleine darauf gekommen.
nachdem ich gestern davon erfahren habe, habe ich mir das Forum auch schon angesehen.

nachdem ich noch nie Red Bull Salzburg und Forum gegoogled habe, bin ich auch nicht darauf gestoßen. mir ging es darum, dass ich als "Fan" nicht gewusst habe, dass dieses Forum existiert. da es bis jetzt nirgends irgendwo kommuniziert wurde. am ASB zum beispiel kommt man als Fußball-Interessierter ja früher oder später nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.