Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2017 Falls sich mal wieder einer aus Channel #5 hier her verirrt und "sachlich diskutieren" möchte, ... Am Besten gleich präventiv alle die solche Postings liken blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Hatte ihr auch gerade die Push-Melodie ganz kurz am Handy, aber es kam keine Nachricht? Nein. Bei mir kam die Info der Vertragsverlängerung mit Schlager und der Auflösung mit Roguljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Nein. Bei mir kam die Info der Vertragsverlängerung mit Schlager und der Auflösung mit Roguljic. War bei mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2017 Weiß jemand was sich Oliver Filip zu Schulden kommen hat lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2017 ChakChirak schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand was sich Oliver Filip zu Schulden kommen hat lassen? Falscher Channel schaust du Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 21 Minuten: Falscher Channel schaust du Liefering Mille Grazie, Don Mitch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 Stoeff schrieb vor 7 Stunden: Falls sich mal wieder einer aus Channel #5 hier her verirrt und "sachlich diskutieren" möchte, ... Am Besten gleich präventiv alle die solche Postings liken blockieren. Mögen seine Komplexe und die seiner "Kollegen" weiter wachsen! Was für ein Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Blumi setzt im Streit mit Da Wuede noch einmal nach: bearbeitet 7. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Blumi setzt im Streit mit Da Wuede noch einmal nach 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Blumi setzt im Streit mit Da Wuede noch einmal nach: Damit sollte jetzt auch klar sein dass das Bild des schwer getroffenen Opfers Blumenschein ein falsches war. Er zelebriert es ja seit Tagen richtig, genießt die Aufmerksamkeit. Dass ich nicht wegen dieser Aussage sondern vor 3 Jahren aufgrund einer Meinungsverschiedenheit über eine Schiedsrichter-Entscheidung blockiert wurde (nachdem ich zuvor persönlich beleidigt wurde und "zurückbeleidigt" habe) erwähnt er nicht, 2 von 3 Tweets meiner Reaktion zeigt er nämlich die in denen ich meine Meinung über ihn schreibe die mir zusteht, der erste in dem ich erwähne dass ich keine Behinderten diskriminiere wird aber nicht gezeigt. Auf das Angebot einer persönlichen Entschuldigung wurde ja (das wusste ich eh von Anfang an btw) auch nicht eingegangen, denn im persönlichen Gespräch kann er seine Follower nicht bedienen und die ihm nicht zur Hilfe eilen wenn ihm wer die Meinung geigt. Mir soll's Recht sein, die Reminder von seiner Seite werden weiterhin jeden Tag kommen, er soll es weiterhin auskosten solangs noch jemanden interessiert, und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Juni 2017 zupf dich doch endlich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Mal wieder im offiziellen Forum reingeschaut und dort steht, dass am 1.7. das Ganze zugedreht werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2017 Gibts dort noch Aktivität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Mal wieder im offiziellen Forum reingeschaut und dort steht, dass am 1.7. das Ganze zugedreht werden soll Das gab's noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 ogris schrieb Gerade eben: Das gab's noch? Hab auch schon ewig nimmer reingeschaut. Viel ist dort nicht mehr los und angeblich soll das Forum am 1.7. zugesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts