Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

verstehe nicht, wieso sich hier so viele über das "de wos" aufgeilen. Als wäre es ein Schwerverbrechen.

Ich geil mich nicht über "der wos" auf sondern ich geil mich über Freunds perfekt durchdachte Antworten auf, die einfach nur unfassbar dumm sind. Wenn man die Kernaussagen betrachtet verarscht er sich in seinen Antworten eigentlich selbst. :D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

verstehe nicht, wieso sich hier so viele über das "de wos" aufgeilen. Als wäre es ein Schwerverbrechen.

Ist eh kein Schwerverbrechen. "Der, wos" klingt halt onomatopoetisch schlichtweg nach Kuhscheiße im Stall. Das hat nichts mehr mit Lokalkolorit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aso. Blödsinn halt. An Deutschkenntnissen mangelts nicht, nur weil einer bei Nervosität in Mundart verfällt.

stimmt, vor allem mangelts auch rhetorisch und inhaltlich, sobald er den mund aufmacht... dass er bei öffentlichen auftritten immer noch so nervös herumstottert, ist eh schon schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist eh kein Schwerverbrechen. "Der, wos" klingt halt onomatopoetisch schlichtweg nach Kuhscheiße im Stall. Das hat nichts mehr mit Lokalkolorit zu tun.

jaja Freund und die Onomatopöie. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, dass Sauer sich nicht mehr einbringt. Der ist rhetorisch eigentlich ganz gut drauf. Wenn sich unser SD in der Runde nicht merklich von Haas abhebt, sagt das schon alles.

ageh der Haas antwortet wenigstens auf die Frage wer sich gegen den Videobeweis ausspricht mit der Antwort er ist für den Videobeweis :D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Freund da umherzappelt und ins Mikro reinnuschlt und gleichzeitig irgendwas daher redet ist schon a Hit.

Sollte er was drauf haben, was ich mittlerweile auch bezweifle, muss so ein Typ einfach im Hintergrund agieren und nicht das Aushängeschild vom Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.