Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Knows how to post...

Als ob da auch nur ein Fünkchen Seriösität drinnen steckt...

Seriös ist es sicher, da die Spieler ja (meines Wissens) annonym abstimmen.

Unseriös ist es aber, daraus eine Tabelle mit Vergleichswerten zu machen. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung einzelner zu einem gegeben Moment. Wenn bei der Umfrage zur Gehaltspünktlichkeit gerade ein oder zwei Monate vorher die Buchhaltung einen Fehler gemacht hat, dann wirkt sich das negativ aus und verfälscht das Ergebniss obwohl es sonst eingeltich immer passt und die Spieler garnicht wissen warum sie ihr Gehalt 2 Tage später bekommen haben als sonst.

Ansonsten kann man daran aber rein garnichts festmachen. Und sollte die Spielergewerkschaft wirklich die Werte unreflektierirt und ohne genauere Details so veröffentlicht haben, dann spreche ich ihnen die Kompetenz ab. Denn dann kann man auch Eishokey mir Fußball vergleichen: Im Einshokey schiesst man mehr Tore und deswegen sind Eishokeyspieler besser als Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Recherche zur Umfrage auf das gestoßen: http://www.vdf.at/spieler/NWS_5-2015_WEB.pdf

viel über uns, aber Rücklaufquote zur Befragung wird keine Angegeben in der Story zur Befragung. Das wäre ja interessant und auch ob die Fragebögen in verschiedenen Sprachen angeboten wurden und der Befragungszeitpunkt . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

 

Seriös ist es sicher, da die Spieler ja (meines Wissens) annonym abstimmen.

 

Unseriös ist es aber, daraus eine Tabelle mit Vergleichswerten zu machen. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung einzelner zu einem gegeben Moment. Wenn bei der Umfrage zur Gehaltspünktlichkeit gerade ein oder zwei Monate vorher die Buchhaltung einen Fehler gemacht hat, dann wirkt sich das negativ aus und verfälscht das Ergebniss obwohl es sonst eingeltich immer passt und die Spieler garnicht wissen warum sie ihr Gehalt 2 Tage später bekommen haben als sonst.

 

Ansonsten kann man daran aber rein garnichts festmachen. Und sollte die Spielergewerkschaft wirklich die Werte unreflektierirt und ohne genauere Details so veröffentlicht haben, dann spreche ich ihnen die Kompetenz ab. Denn dann kann man auch Eishokey mir Fußball vergleichen: Im Einshokey schiesst man mehr Tore und deswegen sind Eishokeyspieler besser als Fußballer.

Ist hald auch die Frage welche Spieler und wie viele wirklich abstimmen. Ein Vorsah wird sicher ein anderes Bild von der medizinischen Abteilung haben als ein Soriano...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.salzburg24.at/salzburger-clubs-in-tabelle-der-anderen-art-auf-hinteren-plaetzen/4392364

Bei der medizinischen Betreuung gibt es wohl noch Aufholbedarf (die Resultate sind mit Vorsicht zu geniessen)

Spannend auch, dass man nirgends 10 Punkte erreichte. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass RBS tatsächlich, wenn auch nur in geringem Ausmaß, unpünktlich zahlen würde. Aber war das mit der medizinischen Betreuung und Gehaltsfortzahlung bei Verletzung nicht schon beim letzten Mal bei RBS so schlecht bewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spannend auch, dass man nirgends 10 Punkte erreichte. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass RBS tatsächlich, wenn auch nur in geringem Ausmaß, unpünktlich zahlen würde. Aber war das mit der medizinischen Betreuung und Gehaltsfortzahlung bei Verletzung nicht schon beim letzten Mal bei RBS so schlecht bewertet?

Kann mich auch noch erinnern dass wir letztes mal die gleichem Diskussionen hatten. Auch dass Liefering viel besser bewertet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.