Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du hältst so viel von ihm, dass du nicht mal seinen Namen kennst? Alles klar.

danke herr professor. ich weiß, dass der gute herr nicht "glasener" heißt - sollte dir aber schon aufgefallen sein, dass ich hier in dem forum nicht viel auf tippfehler achte.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?showtopic=22574&view=findpost&p=491945

Ist eigentlich ein neuer Thread wert :winke:

Lt. Max (Danke :winke: ) aus dem RBS-Forum sind folgende Vorbereitungsspiele geplant:

07.01.12: Trainingsbeginn

09.01.-10.01.12: Leistungstest (THALGAU)

14.01.12: Testspiel gg. SSV Jahn Regensburg

18.01.-27.01.12 Trainingslager BELEK

22.01.12: Testspiel (BELEK): 15:00 Uhr, RBS vs MSV Duisburg

25.01.12: Testspiel (BELEK): 15:00 Uhr, RBS vs SpVgg Greuther Fürth

26.01.12: Testspiel (BELEK): 15:15 Uhr, RBS vs VfL Wolfsburg II

29.01.12: Family Day in Flachau

31.01.12: Testspiel (RB Arena): 18:00 Uhr, RBS vs 1860 München

31.01.12: Testspiel (RB Arena): 14:00 Uhr, RBS vs SK Dynamo Ceske Budejovice

Kein einziges Kaliber dabei :ratlos: Charkiw kann kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pasching ist neuer Partnerklub ... Laut meinen Informationen sollen die Juniors wegen den Liga-Richtlinien (kein Aufstiegsrecht) nicht mehr in der heutigen Form weiterexistieren

Wird auch vom KURIER bestätigt:

Kooperation

Nach Anif (Regionalliga West) hat Salzburg mit Pasching (Regionalliga Mitte) einen zweiten Partnerklub gefunden. Um die Oberösterreicher vor dem Abstieg zu retten, wechseln Juniors-Trainer Gerald Baumgartner und sein Assistent Martin Hiden zum Ex-Bundesliga-Konkurrenten, Spieler könnten folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Wechsel von Janko wurde auch unter Adriaanse gesprochen, seit seiner Verletzung war Janko fast nur mehr auf der Bank und ich habe die Theorie, dass er aufgrund des Sagers "Ein Wechsel in der Winterpause ist nicht ausgeschlossen" auf die Bank gesetzt wurde. Er findet schon einen guten Verein, da kann man sich sicher sein, außer McLaren überzeugt ihn zu bleiben, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von einem Wechsel von Janko wurde auch unter Adriaanse gesprochen, seit seiner Verletzung war Janko fast nur mehr auf der Bank und ich habe die Theorie, dass er aufgrund des Sagers "Ein Wechsel in der Winterpause ist nicht ausgeschlossen" auf die Bank gesetzt wurde. Er findet schon einen guten Verein, da kann man sich sicher sein, außer McLaren überzeugt ihn zu bleiben, etc.

er kann ruhig wieder nach salzburg kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Janko darf aber nicht EL spielen :v:

wurscht solange er seine 39 tore in der buli schiesst.

marc komm zurück und zerbombe mit leo und alan alles was nicht bei drei auf dem baum is!!!

na ehrlich, besser wärs schon, wenn er im ausland bleiben würde, für ihn und fürs nt. leider

btw. Danke aber ich scheiß auf Weihnachten, trotzdem frohes fest! :winke:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wurscht solange er seine 39 tore in der buli schiesst.

marc komm zurück und zerbombe mit leo und alan alles was nicht bei drei auf dem baum is!!!

na ehrlich, besser wärs schon, wenn er im ausland bleiben würde, für ihn und fürs nt. leider

btw. Danke aber ich scheiß auf Weihnachten, trotzdem frohes fest! :winke:

^^^^^^^^^^ :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fragebogen.html

auch an alle, die das stadion derzeit nicht so oft von innen sehen. kritisiert die preise des biers bzw. kritisiert allgemein die preise. kritisiert das personal beim ausschenken etc. und natürlich auch das, was euch sonst noch so am herzen liegt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fragebogen.html

auch an alle, die das stadion derzeit nicht so oft von innen sehen. kritisiert die preise des biers bzw. kritisiert allgemein die preise. kritisiert das personal beim ausschenken etc. und natürlich auch das, was euch sonst noch so am herzen liegt. :RiedWachler:

puhh... wer konnte am anfang des fragebogens ahnen, dass es da 20 seiten gibt und man fast eine stunde braucht, wenn man die fragen ausführlich beantworten will :glubsch:

ich hoffe, es bringt auch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

puhh... wer konnte am anfang des fragebogens ahnen, dass es da 20 seiten gibt und man fast eine stunde braucht, wenn man die fragen ausführlich beantworten will :glubsch:

ich hoffe, es bringt auch was ;)

wow, die 7 menschen, die das fertig durchackern, werden sicher was bewirken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.