Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

laola1 uberträgt heute das testspiel:

charkiv-rapid

16:00

ich werds mir ansehehen.

edit: kiwi_bob

bist du auch linzer¿

Ich hoffe, dass Rapid Bukarest nicht so dreckig spielt wie Cluj, ansonsten wird das wohl wieder ein Oaschkick werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laola1 uberträgt heute das testspiel:

charkiv-rapid

16:00

ich werds mir ansehehen.

edit: kiwi_bob

bist du auch linzer¿

danke für den hinweis und damit verbunden auch eine bitte an alle doch immer wieder mal sendetermine von spielen hier zu posten.

vor allem die eher ungewöhnlichen, denn samstag 15.30 deutsche bundesliga wird jeder wissen, aber so was wie heute, oder fa cup übertragungen (die versäume ich

leider ab und zu, weil sie auf eher exotischen sendern ausgestrahlt werden, sind jedenfalls hilfreiche info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

danke für den hinweis und damit verbunden auch eine bitte an alle doch immer wieder mal sendetermine von spielen hier zu posten.

vor allem die eher ungewöhnlichen, denn samstag 15.30 deutsche bundesliga wird jeder wissen, aber so was wie heute, oder fa cup übertragungen (die versäume ich

leider ab und zu, weil sie auf eher exotischen sendern ausgestrahlt werden, sind jedenfalls hilfreiche info!

http://www.abseits.at/fankurve/tv-ubersicht-zur-kw-56/

sollte den Großteil eigtl. abdecken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo, leider genau der Kick, den man sich erwarten durfte.

Ich hab kurz mal reingschaut... aber bitte, wer schaut denn solche Spiele? Gut, heute war es der nächste Salzburg-Gegner, aber sonst werden solche Spiele doch niemals mehr als 20 Leute schaun, oder? Da waren ja im Stadion nichtmal 100... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir können uns nicht beschweren. Das ist die einzige Möglichkeit den Gegner zu beobachten. Testspiele sind ja nie Zuschauermagneten, wenns nicht gerade irgend einen Anlass gibt (Jubiläumsspiel; Stadioneinweihung, o.Ä.)

Ich denke, dass so ein Trainingslager-Mannschaftspaket recht günstig zu haben ist und sich laola denkt "besser als gar kein Fußball"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bin ein wenig überrascht ...

... da tätigt DM die drittgrößte Privatspende (70 Mio €) Europas und George Chuvalo pudelt sich gar nicht auf, dass Mateschitz den Fussball vernachlässigt! :=

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ein wenig überrascht ...

... da tätigt DM die drittgrößte Privatspende (70 Mio €) Europas und George Chuvalo pudelt sich gar nicht auf, dass Mateschitz den Fussball vernachlässigt! :=

Er weiß vermutlich selbst, dass ihn mit einer solchen Aussage noch weniger Leute ernst nehmen würden, als es ohnehin schon sind, vor allem wenn man den Anlass der Spende kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ein wenig überrascht ...

... da tätigt DM die drittgrößte Privatspende (70 Mio €) Europas und George Chuvalo pudelt sich gar nicht auf, dass Mateschitz den Fussball vernachlässigt! :=

weil ich angesprochen bin...-)):

dm ist milliardär. das heisst, er kann jedes jahr 70 millionen spenden und soll dies sogar tun. bill gates und andere superreiche machen es seit jahren vor (nur der ausgefressene mexikaner lässt aus).

ich weiss zwar nicht wofür dm gespendet hat, es wird aber vielleicht sogar wichtiger sein als fussball. auch wenn das natürlich als eingefleischter fussballfan niemals zugeben sollte...

ausserdem, dm wird weder 70 noch 700 mio im geldbörserl merken. selbst, wenn er doch einmal sein herz für den fussball entdecken sollte und ein bisschen mehr kohle in rbs investiert als bislang.

soviel von meiner seite zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.