Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Wir machen ein Prozent unseres Umsatzes in Österreich. Da wäre es absurd, alle Entscheidungen allein aus österreichischer Perspektive zu treffen. Ich verkaufe durch Fußball und Eishockey in Salzburg keine Dose mehr. Aber Fußball ist neben der Formel 1 die weltweit wichtigste und größte Sportart. Wenn wir also in New York, in Leipzig, in Brasilien oder in Ghana Fußball spielen, steht da schon eine Sinnhaftigkeit dahinter.

http://www.cash-flow.cc/cash-flow_01-2011/#/80/

Ist zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich fand diese Passage ganz interessant. Das restliche Interview vom Mateschitz kann man im Link lesen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.cash-flow.cc/cash-flow_01-2011/#/80/

Ist zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich fand diese Passage ganz interessant. Das restliche Interview vom Mateschitz kann im Link lesen.

ich habe das ganze interview gelesen und frage mich wieder einmal, wie ein so kluger und geerdeter mensch wie dm in sachen fussball nur so furchtbar deppat sein kann? offenbar ist es wirklich so, dass jeder mensch seine schwache stelle hat. bei dm scheint es der fussball im allgemeinen und fussball in salzburg im speziellen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.cash-flow.cc/cash-flow_01-2011/#/80/

Ist zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich fand diese Passage ganz interessant. Das restliche Interview vom Mateschitz kann man im Link lesen.

ich versteh wirklich nicht, warum ihm keiner flüstert, dass er mit salzburg dank der setzung jetzt die CL mit einer hohen wahrscheinlichkeit erreichen kann, sollte er am transfermarkt noch den ein oder anderen klassespieler holen (im sturmbereich). auch in der EL kann man die salzburger auf 20 sendern im arabischen und chinesischen raum rauf und runter laufen sehen. und der werbewert ist, erfolge vorausgetzt, noch immer wesentlich höher als mit leipzig in den nächsten 5-10 jahren.

RBS steht beinahe jedes jahr in der internationalen auslage...... die chance sich nicht für einen internationalen bewerb zu qualifizieren geht auf unter 5% würd ich amal sagen. mit redbull leipzig muss er erstmal ganz rauf und dort dann die quali schaffen ist alles andere als einfach.

und ich denke, dass sich die mannschaft auch in einer CL gruppe nicht schlecht verkaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich denke schon, dass Salzburg europaweit einen gewissen Werbewert hat, dass es sich nicht rechnet sollte jedoch klar sein

das war aber vornerein klar. das wird sich auch in leipzig nicht rechnen.

Er will halt in jeder populären Sportart mit seiner Marke vertreten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich versteh wirklich nicht, warum ihm keiner flüstert, dass er mit salzburg dank der setzung jetzt die CL mit einer hohen wahrscheinlichkeit erreichen kann, sollte er am transfermarkt noch den ein oder anderen klassespieler holen (im sturmbereich). auch in der EL kann man die salzburger auf 20 sendern im arabischen und chinesischen raum rauf und runter laufen sehen. und der werbewert ist, erfolge vorausgetzt, noch immer wesentlich höher als mit leipzig in den nächsten 5-10 jahren.

RBS steht beinahe jedes jahr in der internationalen auslage...... die chance sich nicht für einen internationalen bewerb zu qualifizieren geht auf unter 5% würd ich amal sagen. mit redbull leipzig muss er erstmal ganz rauf und dort dann die quali schaffen ist alles andere als einfach.

da irrst du dich. zwar nicht grundsätzlich, aber in unserem konkreten fall wurde diese chance durch die grauenvolle nichtnennung von douglas und mendes vertan. somit kann man nur mehr cristiano oder stürmer nummer eins oder stürmer nummer zwei nennen. de facto nur eine einzige ergänzung zum kader der letzten meisterschaftsrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

das war aber vornerein klar. das wird sich auch in leipzig nicht rechnen.

Er will halt in jeder populären Sportart mit seiner Marke vertreten sein.

Und genau darum ist es interessant, warum er in Salzburg eingestiegen ist. (Im Eishockey verstehe ich es allerdings. Seine "Herzenssportart" würde ich sagen.) Nichtsdestotrotz sind solche Interviews von ihm selten und dementsprechend lesenswert, da man einiges erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und genau darum ist es interessant, warum er in Salzburg eingestiegen ist. (Im Eishockey verstehe ich es allerdings. Seine "Herzenssportart" würde ich sagen.) Nichtsdestotrotz sind solche Interviews von ihm selten und dementsprechend lesenswert, da man einiges erfährt.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.