Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Legende
Folgender Kader absolvierte heute Vormittag sein erstes Training:

Gustafsson, Douglas, Mendes, Chema Anton, Schwegler, Wallner, Pasanen, Maierhofer, Cristiano, Jantscher, Schiemer, Heimann, Ulmer, Svento, Cziommer, Lindgren, Sekagya, Leitgeb, Jefferson, Leonardo, Walke, Offenbacher, Hinteregger und Savic.

Zarate verpasste seinen Anschlussflug und kommt heute Mittag nach Salzburg – entschuldigt.

Teigl fehlte aufgrund einer Familienfeier und Hierländer konnte krankheitshalber nicht teilnehmen.

Offenbacher und Hinteregger absolvieren den Präsenzdienst, waren aber heute noch mit dabei. Alex und Bruins haben in der Winterpause den Verein verlassen.

LOL Zarate... ned scho wieder!!

Offenbacher + Hinteregger beim Militär... :glubsch: Will nicht eine Grundsatzdebatte sparen, aber sowas ist doch total unnötig! Hoffentlich kann Hinteregger ordentlich trainieren dort. Da wird man sich wohl in der IV wieder was einfallen lassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LOL Zarate... ned scho wieder!!

Offenbacher + Hinteregger beim Militär... :glubsch: Will nicht eine Grundsatzdebatte sparen, aber sowas ist doch total unnötig! Hoffentlich kann Hinteregger ordentlich trainieren dort. Da wird man sich wohl in der IV wieder was einfallen lassen müssen

Wie jetzt - sind jetzt beide praktisch die gesamte Frühjahrssaison nicht dabei? :glubsch:

Bei Offenbacher ist's eh in Ordnung, er ist noch kein soo riesiger Ausfall und es ist gut, wenn er ihn jetzt hinter sich bringt, denn er hat das Zeug zu mehr und wenn er den "Durchbruch" schafft, wäre es blöd, wenn er danach noch zum Präsenzdienst müsste. Aber Hinteregger taugt mir ned wirklich... er hat den eben genannten Durchbruch mMn schon geschafft und es wäre schon blöd, wenn er jetzt ein halbes Jahr weg wäre - sowohl für ihn, als auch für den Verein.

Würde aber evtl. erklären, warum Anton noch hier ist bzw. man anscheinend an Dibon dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab auch von Sportlern beim Heer gehört, dass das "Training" einfach nicht zu vergleichen ist. Ich persönlich finde die ganze Institution Bundesheer bzw. Präsenzdienst entbehrlich. An Wochenenden hat man eh frei, von dem her sollt sich das für beide ausgehen. Nur was Ernährnung, Zeitplan und "Dienst" angeht wird das Bundesheer auch für Sportler am Anfang wenig Ausnahme machen.

Der Grunddienst dauer ca 1 Monat und den müssen die Sportler auch erledigen. Die bauen dort dann auch ordentlich ab

Mich würde nicht überraschen, wenn Hinteregger bald den Stammplatz los wäre, muss ich gaz ehrlich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Praefectus Urbi

Ja, ich hab das Trumm 5x glesn, um zu schauen, ob sich mir der tiefere Sinn noch erschließt, bin dann aber zum Schluss gekommen, dass das einfach nur ein gewaltiger Scheißdreck ist. Die glauben wahrscheinlich, es is irgendwie cool und aussichtsreich, amal prinzipiell Rapid als Meister zu prognostizieren und meinen, anhand der Hinrunde irgendwas vorhersehen zu können ... aber um ehrlich zu sein hab ich sowas Deppates schon lang nimmer gsehn *kopfschüttel*

Sorry, bin grad emotional ein wenig vorbelastet, aber sowas is doch Heislpapier ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7559

Habts euch das schon angschaut? Selten an größeren Bledsinn glesen ... ich hab keine Ahnung was das bitte soll :confused:

also in meiner glaskugel gewinnt RBS die championsleague in der kommenden saison :laugh:

nein im ernst, geht es nach der medienlandschaft in österreich hat rapid in den letzten 6 jahren 12 mal den titel geholt und 3 mal die euro league sensationell gewonnen...................da bräuchtest kein spiel austragen lassen, ist doch klar wer laut den journalisten meister wird: "meine" äh "unsere" äh die grünen äh rapid aus hütteldorf........

in wirklichkeit reichen alle gruppenphasen zusammengezählt für rapid nicht aus um auf z..b. 8 punkte zu kommen, wie es die austria jetzt nur in diesem jahr geschafft hat (und die sind medial so zusammengedrescht worden, dass die gleich den daxi gefeuert haben.... wahsinn eigentlich)

da sieht man mal wieder wie unobjektiv leistungen in österreich verglichen werden.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.