Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Frage:

Nach dem Spiel fährt immer ein Bus vom Stadion direkt zum Bahnhof.

In welchen Intervallen fährt dieser Bus vom Stadion weg ?

Wenn das Spiel um 17:45 Uhr aus ist, wann fährt der Bus immer Richtung Bahnhof und von wo genau fährt er weg?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage:

Nach dem Spiel fährt immer ein Bus vom Stadion direkt zum Bahnhof.

In welchen Intervallen fährt dieser Bus vom Stadion weg ?

Wenn das Spiel um 17:45 Uhr aus ist, wann fährt der Bus immer Richtung Bahnhof und von wo genau fährt er weg?

LG

Es fährt zwar ein Bus, aber ich würde dir eher die S-Bahn empfehlen... der Bus braucht glaub ich über eine halbe Stunde, die S-Bahn 5 Minuten.

Einziges Problem dabei ist, dass sie "nur" im Halbstundentakt fährt, und die S-Bahn um (ich glaube!) 18:07 wird bei einem Spiel, das um 17:45 aus ist, doch recht knapp, weil man schon 10 Minuten zu Fuß gehen muss... die S-Bahn-Station ist vom Stadion aus direkt hinter dem Europark.

Wenn du trotzdem den Bus nehmen willst: das müsste der 1er sein, und während der Woche fährt er im 10-Minuten-Takt, am Wochenende teilweise im 20- oder 30-Minutentakt. Wie das genau ist, weiß ich nicht, da würd ich auf der Online-ÖBB-Fahrplanauskunft nachsehen. Und ob zu den Spielen Sonder-Busse zum HBF fahren, weiß ich auch nicht genau, das würdest du aber auf der RBS-HP erfahren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

:( Der Vater von JJ ist verstorben RIP (Quelle: RBS-Forum)

Oje, R.I.P.

Ich würde verstehen wenn Jakob jetzt für eine gewisse Zeit freigestellt wird. Mit sowas im Kopf spielt es sich gar nicht gut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die chance ist wohl ziemlich gering, aber kann sich noch jemand von euch an das sorianovid mit seinen ganzen treffern erninnern? das sollte ja noch im bereich des möglichen liegen, aber jetzt kommts. kann sich noch jemand an das lied im vid erinnern und weiß auch noch den zugehörigen titel dazu? :D

falls mir das jemand sagen kann, hat er meine stimme bei der user of the year wahl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das da: klick

ungünstigerweise wurde es wegen Urheberrechtsverletzungen von youtube runter genommen :D

jaaa, genau das mein ich. nur das geht bei mir seit geraumer zeit nicht mehr.

Dieses Video enthält Content von Mediapro - La Liga. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Das tut uns leid.

funktioniert das video bei dir etwa noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bruch kam, als Beiersdorfer erfuhr, dass Mateschitz den früheren österreichischen Nationalstürmer Peter Pacult als neuen Trainer für RB Leipzig vorgesehen hatte, ohne seinen Fußballchef in die Entscheidung einzubeziehen. "Wie auch immer die Entscheidung ausgefallen wäre, die sportliche Expertise war nicht mehr gefragt. Also musste man sich trennen", erzählt Beiersdorfer emotionslos.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Vermischtes/483312/Von-Hamburg-zu-Red-Bull-und-zurueck.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre natürlich auch eine schlüssige erklärung. aber wir werden wohl nie erfahren, was genau sich hinter den kulissen abgespielt hat. und btw: der pacult macht dort sicherlich keinen schlechten job - mMn einer der unterbewertesten trainer. hat ja mit 1860 schon gute arbeit geleistet, bei rapid ebenso.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre natürlich auch eine schlüssige erklärung. aber wir werden wohl nie erfahren, was genau sich hinter den kulissen abgespielt hat. und btw: der pacult macht dort sicherlich keinen schlechten job - mMn einer der unterbewertesten trainer. hat ja mit 1860 schon gute arbeit geleistet, bei rapid ebenso.

pacult ist aber einer der übelsten proleten, im ohnehin proletenreichen, österreichischen fussball überhaupt. obendrein ist er durchwegs grantig, cholerisch und peinlich. in einer mediengesellschaft ist so ein verhalten absolut inakzeptabel.

für mich die miserabelste personalentscheidung des dm. in zweierlei hinsicht, denn neben oben gesagtem kann es auch überhaupt nicht angehen so eine entscheidung nicht mit seinem head of global soccer zu besprechen. wenn er dies nicht tut, weil er der meiung ist wer zahlt schafft an und das wie und wann er will, dann wird er eben bald alleine dastehen oder umgeben von jasagern und arschkriechern. sicher nur ein zufall, dass ich jetzt an hh denken muss...

otto konrad hat dies letztens im news mit einem beispiel aus der wirtschaft erklärt und von einem top-down effekt bei rbs gesprochen. wenn alle relevanten entscheidungen oben getroffen werden und die letztlich diese entscheidung umsetzenden nicht in die entscheidungsfindung einbezogen werden führt dies dazu, dass die ausführenden mit weniger herz dabei sind, weil ihnen die bindung zu den entscheidungen fehlt. ob da was dran ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.