Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Es kann schlicht und ergreifend nicht sein, dass Salzburg mit 24.96 Punkten (momentan) auf Platz 74 der Wertung steht und gegen Rapid, das nicht mal halb so viele Punkte sammeln konnte sang und klanglos 4:2 untergeht.

Magst nicht noch den Koeffizienten von Mattersburg auch raussuchen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da muss man hin. Sparta Prag ist imo ein ganz guter Vergleich weil die auch in einer relativ schwachen Liga spielen. denen passiert auch hier und da mal ein Missgeschick, wie das 0:3 gegen Mlada Boleslav, bei denen hat man aber nicht den Eindruck, dass sie nicht jedes Jahr um den Titel aktiv mitspielen würden.

Wie gesagt, dieses Bestätigen des Status fehlt mir einfach total.

Man kann es auch übertreiben. Wir sind entweder 1. oder 2. geworden seit RB-Einstieg und waren eigentlich immer im Rennen um die MS. Das ist heuer die erste Saison, wo man nach 15 Runden ein bisschen weiter hinten liegt, aber wir werden auch heuer um den Titel mitspielen. Wir spielen oasch und es gibt eine Krise, aber ein wenig relativieren muss man schon auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ichs jetzt nochmal lese muss ich dir Recht geben. Klingt sehr drastisch, ist aber nicht so gemeint. Die Grundaussage ist, dass Salzburg die Favoritenrolle in Österreich jede Woche neu beweisen muss und das gelingt momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinweis für alle Sky-Besitzer: Jetzt war gerade Talk und Tore, die ganze Sendung war rund um das Thema Salzburg, hauptsächlich Leonardo, Moniz, Nachwuchsarbeit usw...

Gäste waren Simon Cziommer, Wolfang Gran (Kronenzeitung), Markus Schopp und Michael Konsel.

Wer die Möglichkeit hat hat, sollte sich das unbedingt anschauen, war wirklich sehr interessant.

Wiederholungen gibt's eh laufend, erste davon ist heute um 22:30 auf Sky Sport Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hinweis für alle Sky-Besitzer: Jetzt war gerade Talk und Tore, die ganze Sendung war rund um das Thema Salzburg, hauptsächlich Leonardo, Moniz, Nachwuchsarbeit usw...

Gäste waren Simon Cziommer, Wolfang Gran (Kronenzeitung), Markus Schopp und Michael Konsel.

Wer die Möglichkeit hat hat, sollte sich das unbedingt anschauen, war wirklich sehr interessant.

Wiederholungen gibt's eh laufend, erste davon ist heute um 22:30 auf Sky Sport Austria.

Oki, wird dann gleich mal aufgenommen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hinweis für alle Sky-Besitzer: Jetzt war gerade Talk und Tore, die ganze Sendung war rund um das Thema Salzburg, hauptsächlich Leonardo, Moniz, Nachwuchsarbeit usw...

Gäste waren Simon Cziommer, Wolfang Gran (Kronenzeitung), Markus Schopp und Michael Konsel.

Wer die Möglichkeit hat hat, sollte sich das unbedingt anschauen, war wirklich sehr interessant.

Wiederholungen gibt's eh laufend, erste davon ist heute um 22:30 auf Sky Sport Austria.

tx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und hochgeladen? :)

Wenn mir wer sagen kann wie ich die Daten vom Sky-Receiver auf den PC bring würd ichs sofort hochladen :p

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir wer sagen kann wie ich die Daten vom Sky-Receiver auf den PC brign würd ichs sofort hochladen :p

Hast Du die Sendung schon gesehen? Kannst Du mir sagen, warum Gran nicht so erfreut über die Aussagen von Moniz ggü Cziommer ist? Was hat er denn gesagt? (also im Detail, ein Fehler nach dem Anderen wurde aufgezählt, ok)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wenn mir wer sagen kann wie ich die Daten vom Sky-Receiver auf den PC bring würd ichs sofort hochladen :p

Wenn Du möchtest, geb ich Dir meine Adresse, dann kannst mir den Sky-Receiver schicken.

einen versuch is es wert :D

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7361

Kann jemand berichten, was Moniz über Cziommer erzählt hat?

Man hat eine Einspielung gebracht, in der Moniz einige Fehler von Cziommer aufzählte, die zu Gegentoren führten bzw. in welchen Situationen er als "Führungsspieler" (hat er nicht genau so gesagt, nur sinngemäß) Gegentore verhindern müssen hätte.

Unter anderem war da das 1. Gegentor gegen Paris dabei, bei dem er den Maierhofer-Einwurf nicht ordentlich stoppen konnte und so den Gegenzug eingeleitet hat, der zum Tor geführt hat. Es waren noch 2, 3 andere Situationen dabei, die ich mir aber nicht gemerkt habe. Und zum Schluss hat er noch gesagt, dass Cziommer mit 31 (leider) noch immer sehr viel lernen muss. Er hat zwar wieder nicht direkt gesagt, aber doch gemeint, dass er eigentlich mehr Erfahrung und Führungsqualität von ihm erwarten würde.

Cziommer hat danach jedenfalls gesagt, dass Moniz zwar immer sehr direkt Fehler anspricht, und das auch in der Öffentlichkeit, aber nie, ohne mit dem jeweiligen Spieler davor darüber zu sprechen, und so war es auch mit ihm in dem Fall. Man merkte ihm aber schon auch an, dass die Situation für ihn ziemlich unangenehm war, aber das hat eh Gran geschrieben.

Hab es mittlerweile, danke :winke:

:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat eine Einspielung gebracht, in der Moniz einige Fehler von Cziommer aufzählte, die zu Gegentoren führten bzw. in welchen Situationen er als "Führungsspieler" (hat er nicht genau so gesagt, nur sinngemäß) Gegentore verhindern müssen hätte.

Unter anderem war da das 1. Gegentor gegen Paris dabei, bei dem er den Maierhofer-Einwurf nicht ordentlich stoppen konnte und so den Gegenzug eingeleitet hat, der zum Tor geführt hat. Es waren noch 2, 3 andere Situationen dabei, die ich mir aber nicht gemerkt habe. Und zum Schluss hat er noch gesagt, dass Cziommer mit 31 (leider) noch immer sehr viel lernen muss. Er hat zwar wieder nicht direkt gesagt, aber doch gemeint, dass er eigentlich mehr Erfahrung und Führungsqualität von ihm erwarten würde.

Cziommer hat danach jedenfalls gesagt, dass Moniz zwar immer sehr direkt Fehler anspricht, und das auch in der Öffentlichkeit, aber nie, ohne mit dem jeweiligen Spieler davor darüber zu sprechen, und so war es auch mit ihm in dem Fall. Man merkte ihm aber schon auch an, dass die Situation für ihn ziemlich unangenehm war, aber das hat eh Gran geschrieben.

:[

Trotzdem danke für die Zsfg, tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.