Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Gott

Stevens und Lokhoff könnten wohl bei Feyenoord anheuern. Soviel dazu, dass nur in Ö gescheiterte Trainer herumgeschoben werden.

Auf was beziehst du das "gescheitert"? Auf sein Engagement beim PSV?

Denn ansonsten könnt ich das nicht wirklich nachvollziehen. Klar hatte er immer wieder Tiefen in seiner Trainerkarriere, alles in allem war er mMn trotzdem überdurchschnittlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf was beziehst du das "gescheitert"? Auf sein Engagement beim PSV?

Denn ansonsten könnt ich das nicht wirklich nachvollziehen. Klar hatte er immer wieder Tiefen in seiner Trainerkarriere, alles in allem war er mMn trotzdem überdurchschnittlich erfolgreich.

das mag durchaus sein, aber die stevensche zeit ist mittlerweile vorbei - es sei denn, er unterzieht sich einer radikalen persönlichkeits- und taktikänderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mahop auf Probe in Frankfurt

Der ehemalige Salzburg-Spieler Louis Clement Ngwat-Mahop ist schon wieder auf der Suche nach einem neuen Verein.

Bei den Mozartstädtern hatte der 23-jährige Offensivspieler keine Zukunft mehr, nach einem halben Jahr scheint auch sein Gastspiel beim griechischen Erstligisten Iraklis Thessaloniki dem Ende zuzugehen.

Aktuell absolviert Ngwat-Mahop ein Probetraining beim deutschen Zweitligisten FSV Frankfurt. Im Test gegen Mainz konnte der Kameruner allerdings nicht überzeugen.

LAOLA1.at

Mah, läuft irgendwie so gar nicht bei ihm. Hatte bei uns immer nur Verletzungspech, in Griechenland scheint er auch nicht überzeugt zu haben und nun ist er vielleicht nicht einmal mehr für FSV Frankfurt gut genug. Ich wünsch ihm, dass er bald irgendwie Fuß fassen kann und von weiteren Verletzungen verschont bleibt. :v:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

seit wann wird eigtl. beim Einzelkartenkauf vor Spielbeginn nach Name und Adresse gefragt?

hab bis jetzt meist das Print@home ticket erstanden, da wars mir klar, dass Name und Adresse angegeben werden müssen, aber auch vor Ort?

Oder hatte das gestern was mit der EL zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mich freuts für die Leipziger, vorrangig aber für den Peter. Aber irgendwie beängstigend, dass sie jetzt schon keine viel schlechtere Mannschaft mehr als wir haben. Individuell sind wir zwar noch besser aufgestellt, aber da sind schon ein paar Kicker dabei, die ganz gut mit dem Ball umgehen können. Auch Borel hat mir ganz gut gefallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also mich freuts für die Leipziger, vorrangig aber für den Peter. Aber irgendwie beängstigend, dass sie jetzt schon keine viel schlechtere Mannschaft mehr als wir haben. Individuell sind wir zwar noch besser aufgestellt, aber da sind schon ein paar Kicker dabei, die ganz gut mit dem Ball umgehen können. Auch Borel hat mir ganz gut gefallen. :davinci:

Ja, Wötklasse, wos? Für wen freuts dich jetzt wirklich? Leipzig, Red Bull, oder den "Peter", der bis vor kurzem eines deiner "Feindbilder" war?

Schlussfolgerung: Opportunist, aber ein ganz hinterfotziger auch noch dazu. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, Wötklasse, wos? Für wen freuts dich jetzt wirklich? Leipzig, Red Bull, oder den "Peter", der bis vor kurzem eines deiner "Feindbilder" war?

Schlussfolgerung: Opportunist, aber ein ganz hinterfotziger auch noch dazu. :augenbrauen:

Es freut mich für die Sportstadt Leipzig und auch für Pacult. Wie du den Begriff "Feindbild" definierst würde mich allerdings auch einmal interessieren. Das einzig "Schlechte" was ich über ihn verloren habe war lediglich, dass ich ihn nicht in Salzburg sehen will. Menschlich gesehen hab ich rein gar nichts gegen Pacult und wünsche ihm in Deutschland viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es freut mich für die Sportstadt Leipzig und auch für Pacult. Wie du den Begriff "Feindbild" definierst würde mich allerdings auch einmal interessieren. Das einzig "Schlechte" was ich über ihn verloren habe war lediglich, dass ich ihn nicht in Salzburg sehen will. Menschlich gesehen hab ich rein gar nichts gegen Pacult und wünsche ihm in Deutschland viel Erfolg.

Du bist ein Fan der "Sportstadt Leipzig"? Bist du zufällig auch New York und Brasil Fan ;) Dass du den "Peter" in Salzburg nicht sehen willst, leuchtet mir ein, da is einfach zuviel Mentalitá im Spiel bei der Rot/Weiß/Violetten/1933/2005 Fangemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.