Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Waren dafür schon immer religiöse Gründe (mit-)ausschlaggebend?

Was man so gehört hat, war ihm die Religion (er ist Siebenten - Tags - Adventist) immer schon sehr wichtig. Er hatte auch in einem Interview kurz nach seinem Wechsel zu uns gesagt, dass er nach seinem Eintritt in die Kirchengemeinde (durch eine Gläubigentaufe) Samstags (Sabbat) nicht mehr (Fussball-) spielen darf. Wann diese Gläubigentaufe ansteht hat er damals nicht gesagt, scheint aber bald soweit zu sein, bzw. ist vielleicht bereits erfolgt.

Auf alle Fälle alles Gute in Kolumbien.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wichtig und absolut zu befürworten. ich hoffe, dass die jungen rund um offenbacher, teigl und savid endlich mehr spielzeit bekommen, denn nur so können sie sich an die buli gewöhnen. die klasse haben sie sicher, man muss sie aber auch fördern und nicht gleich beim ersten fehler fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

es ist halt auch schwierig, denn den gestandenen spielern werden sie nicht so schnell den platz abknöpfen. hoffe aber moniz forciert das mehr. wenn man sich die spielzeiten bis jetzt anschaut (auch noch unter HS) kann ich es mir nicht so bald vorstellen, dass sie wichtige stützen werden.

bzw... hinteregger hats vorgezeigt, aber dem musste man fast die einsatzzeit geben, war ja keiner da sonst. teigl finde ich ist auch auf einem sehr guten weg, wird meistens am schluss noch gebracht, was ich so mitbekomme.

würde mich sehr freuen, noch VIEL VIEL mehr aus dem nachwuchs hochziehen zu können. nicht weil wir dann lauter junge österreicher haben, sondern weil es reputation bringt, auch bessere spieler zu uns kommen wollen, und die kohlen darfst natürlich auch nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja es ist halt eine zwickmühle. ein junger wird immer viel spielzeit brauchen, um sich zu entwickeln. da muss man dann auch manchmal ein auge zudrücken - gestern hat dinamo gegen malmöö auch einen 17- oder 18jährigen eingewechselt.. nur so können diese spieler auch wachsen, nicht in dem sie alle 6-7 wochen eine halbzeit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja allerdings kommt es ganz auf die manschaft drauf an. ist die manschaft eingespielt und kennt sich ugt, ist es eher eine leichtere aufgabe einen jungen, unerfahrenen einzusetzen. nur wenn sich die manschaft noch nciht wirklich gefunden hat (glaube, dass trifft schon auch auf uns zu, so souverän wars ja noch nicht. es wird besser und ist schon viel besser als letztes jahr, aber dennoch) kann dann halt auch alles auseinander fallen und damit würdest dem jungen dann auch keinen gefallen tun. ist vlt ein wenig eine gratwanderung. vertraue da aber af moniz und KOVAC (kommt mir vor wie als würde der immer wieder vergessen, v.a. von den medien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vertraue da aber af moniz und KOVAC (kommt mir vor wie als würde der immer wieder vergessen, v.a. von den medien)

Hm schwer zu sagen. Ich glaub schon dass beide wichtig sind besonders am Anfang da Kovac die Liga gut kennt und er auch auf den Tisch haut, aber taktisch gibt mMn Moniz die Linie vor.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich bin so froh, dass dieser Rakic-Dodl nicht mehr bei uns spielt.

Wobei ich ja meine, dass er fussballerisch schon einiges drauf haette, wenn er sich nicht so drauf konzentrieren wuerde, ein sonderbarer Depp zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.