ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April 2013 ich verwende firefox incl adblocker. habe auch nichts an den einstellungen geändert - kunststück, ich wüsste auch gar nicht wo und wie ich das machen sollte. es nervt nur gewaltig ein gesamtes drittel der posts nicht lesen zu können, weil irgendein facebook/werbemist dick und fett platziert ist. Verwende Chrome Bei mir ist es kein Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Wird Pasching das? Auf der HP gibt es auch keinen Hinweis. Wenn RB offizieller Sponsor wäre, würde das wohl irgendwo stehen, oder nicht? nein, wir sind Partnerverein... das wäre in Etwa so, wie wenn Rapid den FC Lustenau sponsorn würde. Im Rahmen dieser Partnerschaft kam halt ein Trainerteam und der ein oder andere Spieler nach Pasching. Ich finde es in Ordnung Klubs mit Spielern und Betreuern zu versorgen um dadurch seinen Akademie-Output in den Profifußball zu bekommen. Die Variante mit Pasching gefällt mir, weil das auch für Österreich besser ist, als ein BuLi-Ama Team. das niemanden interessiert. Andere Klubs könnten das ruhig auch so machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. April 2013 http://www.kicker.at/news/fussball/2bundesliga/startseite/584980/artikel_grosse-auflagen_aalen-bangt-um-die-lizenz.html Wahnsinn, trotz des super Gewinnes den der VFR Aalen mit dem Verkauf von Kampl gemacht hat, sind die derartig im Sand. Das sind ja Rapid-Ausmaße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. April 2013 pasching verliert, somit kann morgen der lask die tabellenspitze übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 man sieht immer wieder was neues. heute bei der liverpool - chelsea partie hat luis suarez seinen gegenspieler, vom schiri unbemerkt, in den oberarm gebissen!! würde mich sehr wundern wenn das keine lange sperre nach sich ziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 hier auch ein sehr interessantes interview mit ernst tanner, unserem chef der nachwuchsabteilung: http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/tsv-1860-muenchen-ii/ernst-tanner-interview-wir-sind-besser-bayern-1860-fvo-2861094.html Sie sind vor gut einem halben Jahr in Salzburg eingestiegen, haben Sie die Ausbildungsphilosophie verändert? Tanner: Das System war zuvor holländisch geprägt, technisch-individuell, auf viel Ballbesitz ausgelegt. Wir orientieren uns jetzt mehr an Deutschland und Spanien, schnelles Umschalten, ballorientiert, vor allem vertikal spielen und das Risiko suchen. Die Möglichkeiten hier sind besser als bei zwei Dritteln der deutschen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Wollte ich auch gerade posten Ist ganz interessant. Dass Nsereko mittlerweile bei Viktoria Köln kickt, ist ja auch oag. bearbeitet 22. April 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. April 2013 interessantes interview. schön zu hören, dass man teamplayer und keine möchtegern-stars fördert. das akademien-netzwerk in österreich sehe ich als einzigen rettungsanker für eine verbesserung der ö-liga, umso mehr schmerz der rauswurf der aka-mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 U17-Teamchef Hermann Stadler hat seinen Kader für die Europameisterschaft in der Slowakei (5.-17.5.) nominiert.Tor: Hartl (Ried), Schlager (Salzburg). Abwehr: Baumgartner (St. Pölten), Gluhakovic (Austria), Lercher (Werder), Haas, Peric, Probst (alle Salzburg). Mittelfeld: Horvath (Austria), Lazaro (Salzburg), Mathis (AKA Vorarlberg), Steiner (Rapid), Tursch (FAL Linz). Angriff: Grbic (Stuttgart), Mayr (Ried), Pellegrini (Salzburg), Ripic (Salzburg), Zivotic (Austria). http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/news/stadler-nominiert-u17-em-kader/page/53055-366-54-979--1139.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. April 2013 Damit wird Lazaro wohl nur mehr beim Rapid-Spiel und in den letzten 2 BuLi-Spielen (Zumindest wenn sie die Vorrunde überstehen) zur Verfügung stehen, und evtl. noch Cup-Finale. Aber die U17-EM ist sicher eine weitere tolle Erfahrung für ihn, und vielleicht können sie sich ja wirklich für die U17-WM im Herbst qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. April 2013 Da müssen sie ja "nur" dritter in der Gruppe werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. April 2013 Da müssen sie ja "nur" dritter in der Gruppe werden oder? um auszuscheiden? ja. zweiter müssen wir werden um ins halbfinale zu kommen. gruppe A: österreich, schweden, schweiz und slowakei gruppe B: italien, kroatien, russland und ukraine => halbfinalis => finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. April 2013 um auszuscheiden? ja. zweiter müssen wir werden um ins halbfinale zu kommen. gruppe A: österreich, schweden, schweiz und slowakei gruppe B: italien, kroatien, russland und ukraine => halbfinalis => finale Um für die WM qualifiziert zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2013 Seit wann spielt Pellegrini eigentlich für Salzburg? Als ich das letzte mal was von dem gehört hab, war er noch in der Linzer Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. April 2013 um auszuscheiden? ja. zweiter müssen wir werden um ins halbfinale zu kommen. gruppe A: österreich, schweden, schweiz und slowakei gruppe B: italien, kroatien, russland und ukraine => halbfinalis => finale Um für die WM qualifiziert zu sein Genau, um sich für die WM zu qualifizieren meinte ich. Bin ich da richtig informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts