Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

komm. du sitzt da und druckst F5, weil du glaubst, einen user, der "trollking" unterm ava stehen hat, verteidigen zu müssen

ich bin oldschool und verwende die maus.

wie gesagt, ich verteidige nicht geko sondern bekritel euer zweierlei maß. wie viele user gibt es, die in userem channel noch keinen konstruktiven beitrag geleistet haben?

aber ich nehme zur kenntnis, dass du die zusammenstellung des gremiums als sehr gut erachtest.

ich halte diese für ein vereinsübergreifendes forum als .... keine ahnung mir fällt kein passendes wort dafür ein.

aber wahrscheinlich war ceausescu auch ein demokrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man rühmt sich ein übergreifendes forum zu sein.

aber die zusammenstellung spricht für ein wiener forum, wo man andere channels interplementiert hat, damit man es kommerziell besser ausschlachten kann.

der grundgedanken vom asb ist genial, die durchführung von mandl eher gegenteiliges. lustig, man kann seine arbeit genauso zerlegen wie er die von rapid.

zusammenstellung:

- antisymmetric - mama mit autobus (sportklub)

- axl_ - bvb

- cmburns - austria

- Dannyo - rapid

- Djet - parma

- Funkmaster - sturm

- Gigi - wiener

- Guardiola16 - rapid

- Heikki - rapid

- herrgesangsverein - ried?

- nevermore - as neu

- Obsolet - gak

- OoK_PS - sturm

- pironi - rapid/as neu

- Relii - austria

- revo - rapid

- schooontn - rapid

- Steffo - rapid

- themanwho - ried

- valderama - rapid

diese zusammenstellung ist halt ein marketing gag, damit man dem pöbel vermitteln kann, dass das asb demokratisch ist.

im prinzip ist es mir egal, aber hörts doch einfach mit dem gremiumsblödsinn und dem anderen oberflächlichen zeug auf.

e: damits konstruktiv wird und ich anders agiere als mandl.

jeder verein, der in den letzten 5 jahre in der höchsten spielklasse verweilte, bekommt 2 gremiumsplätze.

jeder verein, der in der 2. liga verweilt und sich in den letzten 5 jahre in der 1. oder 2. liga befand, bekommt 1 gremiumsplatz.

für die "weiteren vereine" gibt es 3 gremiumsplätze, wobei ein verein nur einen platz beanspruchen kann.

die gremiumsleute werden von den channels bestimmt und entsandt.

jedes gremiumsmitglied kann eine abstimmung einleiten (doodle sheet oä), nach 48h wird ausgewertet.

sollte es solche oder solch ähnliche züge bekommen, dann werde ich keine bezeichnungen wie "mandl-sippschaft" mehr in den mund nehmen. versprochen!

Bei mir hast SV Grödig noch vergessen.

komm schon. du bist doch ein vernünftiger user, oder?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und da ham ma schon das Paradebeispiel! pironi is auch nur hier um zu stänkern, schehrt aber niemanden weil er selber Gremium ist...

Ich habe lediglich etwas richtig gestellt und mich amüsiert. Das darf man ja wohl noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Mah, stell' dich doch nicht so dumm.

reiss dich zam, wennst in einem fremden channel schreibst!

Geko hat andauernd getrollt, seine Sperre war längst überfällig. Keine Ahnung, wie man diese Entscheidung kritisieren kann.

zeig mir, wo ich DIESE entscheidung kritisiere? zeige es mir, oder schweig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.