Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Knows how to post...

weil?

weil es sich ja von selbst versteht, dass niemand gezwungen wird hier zu posten und somit deine antwort, ausser flapsig zu sein, keinen mehrwert enthält. in keinem wort gehst du auf die von e3.0 geäusserte kritik ein. was schade ist, denn natürlich kann man den eindruck haben, dass in diesem sehr rapid lastigen asb mit mehrerlei maß gemessen wird. aber anstatt dich in der sache zu äussern polemisierst du nur. das finde ich schade und deshalb meine antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

weil es sich ja von selbst versteht, dass niemand gezwungen wird hier zu posten und somit deine antwort, ausser flapsig zu sein, keinen mehrwert enthält. in keinem wort gehst du auf die von e3.0 geäusserte kritik ein. was schade ist, denn natürlich kann man den eindruck haben, dass in diesem sehr rapid lastigen asb mit mehrerlei maß gemessen wird. aber anstatt dich in der sache zu äussern polemisierst du nur. das finde ich schade und deshalb meine antwort.

gut. ja, es wird mit zweierlei maß gemessen, das gremium arbeitet zu langsam. aber gezwungen wird dennoch niemand ;)

€: ehrliche antwort. und "die objektivität diese mandl-sippschaft nur schmunzeln." ist sicherlich auch nicht der beste, unpolemischste eröffner für eine diskussion, nüm

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut. ja, es wird mit zweierlei maß gemessen, das gremium arbeitet zu langsam. aber gezwungen wird dennoch niemand ;)

€: ehrliche antwort. und "die objektivität diese mandl-sippschaft nur schmunzeln." ist sicherlich auch nicht der beste, unpolemischste eröffner für eine diskussion, nüm

natürlich ist die aussage bezgl "mandl sippschaft" sehr provokant, aber trotzdem sollte in meinen augen ein mod und gremiums mitglied auf den inhalt der geäusserten kritik eingehen anstatt selbst zu polemisieren.

in der sache muss ich auch sagen, dass es absolut grenzwertig ist wie wir rbs fans in diesem forum im allgemeinen und in unsere channel im speziellen im wieder von rapidlern beleidigt und heruntergemacht werden (scheissbullen-, dosen, discostadl, kommerzler etc etc) und keinen von den weiter oben juckt das auch nur irgendwie. wahrscheinlich halt weil sie selbst dieser meinung sind und voller stolz die antikommerzler mimen und auf uns herabschauen. was weiss ich.

im gegenzug aber, wenn wir uns dann einmal wehren und mit gleicher münze zurückzahlen sind sie gleich ganz angerührt und fühlen sich auf den schlips getreten. dann tritt natürlich das gremium zusammen, sperrt den/die rbs fans und schützt die hütteldorfer. also auch mir kommt das alles sehr unausgewogen und selektiv vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

€: ehrliche antwort. und "die objektivität diese mandl-sippschaft nur schmunzeln." ist sicherlich auch nicht der beste, unpolemischste eröffner für eine diskussion, nüm

man rühmt sich ein übergreifendes forum zu sein.

aber die zusammenstellung spricht für ein wiener forum, wo man andere channels interplementiert hat, damit man es kommerziell besser ausschlachten kann.

der grundgedanken vom asb ist genial, die durchführung von mandl eher gegenteiliges. lustig, man kann seine arbeit genauso zerlegen wie er die von rapid.

zusammenstellung:

- antisymmetric - mama mit autobus (sportklub)

- axl_ - bvb

- cmburns - austria

- Dannyo - rapid

- Djet - parma

- Funkmaster - sturm

- Gigi - wiener

- Guardiola16 - rapid

- Heikki - rapid

- herrgesangsverein - ried?

- nevermore - as neu

- Obsolet - gak

- OoK_PS - sturm

- pironi - rapid/as neu

- Relii - austria

- revo - rapid

- schooontn - rapid

- Steffo - rapid

- themanwho - ried

- valderama - rapid

diese zusammenstellung ist halt ein marketing gag, damit man dem pöbel vermitteln kann, dass das asb demokratisch ist.

im prinzip ist es mir egal, aber hörts doch einfach mit dem gremiumsblödsinn und dem anderen oberflächlichen zeug auf.

e: damits konstruktiv wird und ich anders agiere als mandl.

jeder verein, der in den letzten 5 jahre in der höchsten spielklasse verweilte, bekommt 2 gremiumsplätze.

jeder verein, der in der 2. liga verweilt und sich in den letzten 5 jahre in der 1. oder 2. liga befand, bekommt 1 gremiumsplatz.

für die "weiteren vereine" gibt es 3 gremiumsplätze, wobei ein verein nur einen platz beanspruchen kann.

die gremiumsleute werden von den channels bestimmt und entsandt.

jedes gremiumsmitglied kann eine abstimmung einleiten (doodle sheet oä), nach 48h wird ausgewertet.

sollte es solche oder solch ähnliche züge bekommen, dann werde ich keine bezeichnungen wie "mandl-sippschaft" mehr in den mund nehmen. versprochen!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

man rühmt sich ein übergreifendes forum zu sein.

aber die zusammenstellung spricht für ein wiener forum, wo man andere channels interplementiert hat, damit man es kommerziell besser ausschlachten kann.

der grundgedanken vom asb ist genial, die durchführung von mandl eher gegenteiliges. lustig, man kann seine arbeit genauso zerlegen wie er die von rapid.

zusammenstellung:

- antisymmetric - mama mit autobus (sportklub)

- axl_ - bvb

- cmburns - austria

- Dannyo - rapid

- Djet - parma

- Funkmaster - sturm

- Gigi - wiener

- Guardiola16 - rapid

- Heikki - rapid

- herrgesangsverein - ried?

- nevermore - as neu

- Obsolet - gak

- OoK_PS - sturm

- pironi - rapid/as neu

- Relii - austria

- revo - rapid

- schooontn - rapid

- Steffo - rapid

- themanwho - ried

- valderama - rapid

diese zusammenstellung ist halt ein marketing gag, damit man dem pöbel vermitteln kann, dass das asb demokratisch ist.

im prinzip ist es mir egal, aber hörts doch einfach mit dem gremiumsblödsinn und dem anderen oberflächlichen zeug auf.

e: damits konstruktiv wird und ich anders agiere als mandl.

jeder verein, der in den letzten 5 jahre in der höchsten spielklasse verweilte, bekommt 2 gremiumsplätze.

jeder verein, der in der 2. liga verweilt und sich in den letzten 5 jahre in der 1. oder 2. liga befand, bekommt 1 gremiumsplatz.

für die "weiteren vereine" gibt es 3 gremiumsplätze, wobei ein verein nur einen platz beanspruchen kann.

die gremiumsleute werden von den channels bestimmt und entsandt.

jedes gremiumsmitglied kann eine abstimmung einleiten (doodle sheet oä), nach 48h wird ausgewertet.

sollte es solche oder solch ähnliche züge bekommen, dann werde ich keine bezeichnungen wie "mandl-sippschaft" mehr in den mund nehmen. versprochen!

und die können sicherlich alle nicht differenzieren, wer ein unnediger dodl ist. so lange er grün ist, darf jeder machen, was er will :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

und die können sicherlich alle nicht differenzieren, wer ein unnediger dodl ist. so lange er grün ist, darf jeder machen, was er will :facepalm:

ich führe das beispiel geko an und vergleiche es mit viola_sbg_1933.

geko hat provoziert, war aber nicht ausschließlich im rapid channel unterwegs -> gesperrt.

viola_sbg_1933 existiert nur, damit er seine signatur bei uns gassi führen kann -> nicht gesperrt.

da müsst ihr euch den vorwurf des "nicht differenzieren können" gefallen lassen.

es gibt noch andere chaoten, die im rbs channel aufführen dürfen, was sie wollen. konsequenzen gab es noch nie.

btw. bis du extrem hochnäsig und glaubst, dassd als freier schreiberling besonders supi bist.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Na gut, geko hats aber schon etwas übertrieben - und man hat lange zugesehen. Wundern darf er sich halt wirklich nicht.

stelle ich nicht in abrede, es geht um das "mit zweierlei maß messen".

ich möchte dich an dein ausgangsposting erinnern. wie man ins klo scheißt, so stinkt es raus

ich sehs als willkommene ausrede, damit du dich nicht zum thema äußern musst. nicht mehr nicht weniger und danach wirst du gewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich sehs als willkommene ausrede, damit du dich nicht zum thema äußern musst. nicht mehr nicht weniger und danach wirst du gewogen.

bitte lern lesen:

gut. ja, es wird mit zweierlei maß gemessen, das gremium arbeitet zu langsam. aber gezwungen wird dennoch niemand ;)

und das stimmt wohl. nix anderes habe ich geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.