Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

http://kurier.at/sport/fussball/sensationsteam-pasching-im-schatten-der-dose/9.426.209

Doch Pasching wird offiziell von Red Bull nur gesponsert. Zu sehen ist das aber nicht. Auf der Paschinger Dress fehlt jedenfalls das Logo mit dem roten Bullen.

Wird Pasching das? Auf der HP gibt es auch keinen Hinweis. Wenn RB offizieller Sponsor wäre, würde das wohl irgendwo stehen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird Pasching das? Auf der HP gibt es auch keinen Hinweis. Wenn RB offizieller Sponsor wäre, würde das wohl irgendwo stehen, oder nicht?

Ich denke, dass sich RB bei Pasching im Hintergrund halten will und nicht offiziell aufscheinen.

Wenn sich der Weg des Vereins wie gewollt ergibt, kann man immer noch "outen".

Geld von Mateschitz für Pasching hat es doch auf jeden Fall gegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sich RB bei Pasching im Hintergrund halten will und nicht offiziell aufscheinen.

Wenn sich der Weg des Vereins wie gewollt ergibt, kann man immer noch "outen".

Geld von Mateschitz für Pasching hat es doch auf jeden Fall gegeben..

Eh, aber warum schreibt Blumenschein von offiziellem Sponsor, was erste übrigens im nächsten Satz wieder entkräftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Es wird aber daran gearbeitet. Bis dahin entweder die mobile Version, Tapatalk oder Adblocker benutzen.

Was genau ist eigentlich das Problem mit den Werbungen? Ich seh nur rechts am Rand welche von tipp3, abseits.at etc, Partnerlinks und das Facebook-trumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird aber daran gearbeitet. Bis dahin entweder die mobile Version, Tapatalk oder Adblocker benutzen.

ich verwende firefox incl adblocker. habe auch nichts an den einstellungen geändert - kunststück, ich wüsste auch gar nicht wo und wie ich das machen sollte.

es nervt nur gewaltig ein gesamtes drittel der posts nicht lesen zu können, weil irgendein facebook/werbemist dick und fett platziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.