Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann man bitte diese "Quelle" einfach ignorieren? Ich möchte ihnen erstens keine Klicks schenken, und zweitens stimmt es sowieso zu 90% wieder nicht...

nachem ein Video dabei ist würde ich schon sagen, dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachem ein Video dabei ist würde ich schon sagen, dass das stimmt.

Okay, ich kann das Video bei mir nicht abspielen und habe es beim ersten Durchschauen nicht gesehen.

Nichts für ungut, aber ich bin bei Artikeln dieses Schundblattes immer sehr skeptisch. Warum berichtet sonst niemand über diese Ausschreitungen? Und sieht man im Video auch was Genaueres? Also ob es wirklich Österreich-"Fans" bzw. Fans von LASK und Austria Salzburg sind?

Ich werde jedenfalls weiterhin Artikel dieser Seite ignorieren... wenn's stimmt, wird man es bald genug auch auf seriösen Seiten lesen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso müsst ihr euch eigentlich jetzt alle umbenennen, verliert man ja den überblick :davinci:

:fuckthat: FireBull22 ist nächstes Jahr eh nicht mehr aktuell... dann wird ein 23 draus?

Kiwi_Bob > Seppdadepp

@Video: man "hört" eindeutig, dass es Österreicher sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso müsst ihr euch eigentlich jetzt alle umbenennen, verliert man ja den überblick :davinci:

Tut mir Leid, war die erste Umbenennung bei mir und hatte persönliche Gründe, auf die ich hier nicht genauer eingehen will.

Aber durch Avatar und Signatur müsste man mich schon noch kennen. ;)

:fuckthat: FireBull22 ist nächstes Jahr eh nicht mehr aktuell... dann wird ein 23 draus?

Jop, und mit 25 muss ich dann hier aufhören, weil nur 3 Änderungen erlaubt sind. :davinci:

Nein, im Ernst: ich hatte auch im alten Namen ein 22 drin, und das bereits seit 5 Jahren... also das hat nix mit dem Alter zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.