Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde es auch überzogen dass er gesperrt wurde, aber er hat es sich selber zuzuschreiben. Ich hab ihn auch schon in PNs drauf hingewiesen es zu lassen, aber der es war wohl der Troll in ihm stärker. Ich sehe aber auch das Argument von e3.0 voll ein. In Zukunft werde ich auch die Violas melden, wenn sie bei uns nerven. Der Liefering-Thread hat mich in den letzten Tagen nur aufgeregt und es kann nicht sein, dass unser Channel von einigen als freie Zone für Troll-Postings angesehen wird.

Was die Zusammensetzung vom Gremium betrifft, so finde ich das nicht so arg. Die Herren sind mAn durchaus in der Lage auch Fans der eigenen Mannschaft sehr kritisch zu hinterfragen.

RIP Geko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Was die Zusammensetzung vom Gremium betrifft, so finde ich das nicht so arg. Die Herren sind mAn durchaus in der Lage auch Fans der eigenen Mannschaft sehr kritisch zu hinterfragen.

es mag sein, dass die jetzigen das können (piro nehm ich vorsichtshalber aus), dennoch ist diese ZUSAMMENSETZUNG für ein vereinsübergreifendes forum, ganz objektiv gesagt, falsch.

sieht man anhand unseres channels, dieser wird immer wieder mal geflutet und keinen interessierts und es gibt keinerlei konsequenzen (ich führe mal das beispiel palmer an).

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

e3.0 - was hast du davon, hier den märtyrer zu spielen?

piro soll de goschn hoitn, mehr brauchts ned.

Er muss halt seiner Rolle als ASB-Messias gerecht werden. ;)

jeder hat seine rolle, ich trage meine mit würde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.