Chriti12 . Geschrieben 24. Juli 2018 Zudem hat sich auch im Bereich der Partner und Sponsoren etwas getan. Zitat WIR MACHEN UNS NICHT NUR IM SPORTLICHEN BEREICH FIT FÜR DIE KOMMENDE SAISON. AUCH DIE GESPRÄCHE MIT ETLICHEN PARTNERN UND SPONSOREN – ALTBEWÄHRT UND NEU – WAREN SEHR ERFOLGREICH UND STELLEN WICHTIGE SÄULEN FÜR DIE ZUKUNFT DAR. So gibt es die bewährten Partnerschaften mit A1, Audi und Raiffeisen, die – teils umfassend – verlängert werden konnten. Außerdem wurden neue Kooperationen mit der Wiener Städtischen Versicherung, bet-at-home.com und dem Unternehmen Abraham, einem Fachbetrieb für Bürobedarf und neuer Partner für unseren Bullidikidz-Club, gefunden. Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer: Der FC Red Bull Salzburg startet nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich gut gerüstet in die neue Saison. Wir konnten schon frühzeitig etliche Partnerschaften – teilweise auf mehrere Jahre – verlängern und freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen. Für uns sind nicht nur internationale Kooperationen sehr wichtig, sondern auch der regionale Salzburger Blickwinkel ist von Bedeutung. All unseren Partnern können wir jedenfalls versprechen, dass wir mit vollem Einsatz in die Saison starten und versuchen, gemeinsam mit ihnen und all unseren Fans wieder etwas Besonderes zu erreichen. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/mit-neuen-partnerschaften-ins-neue-spieljahr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Juli 2018 In der Rasen-Wertun schneiden wir nicht so gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: In der Rasen-Wertun schneiden wir nicht so gut ab. wie kommst du zu diesen Wertungen und gibts da noch mehr davon? ziemlich Interessant finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Stunden: Die Vereinigung der Fußballer hat wieder eine Umfrage bei den Spielern der BL-Vereine durchgeführt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/ Würd gerne wissen wer und warum bei Image keine 10 Punkte vergeben hat. Ich meine, entweder man steht zu dem RB Konstrukt, dass neutral gesehen ja eigentlich einen guten Ruf hat, oder man ist dagegen weil man für "Tradition" steht. Wie da ein Wert von 9 bei raus kommt ist verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. Juli 2018 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Würd gerne wissen wer und warum bei Image keine 10 Punkte vergeben hat. Ich meine, entweder man steht zu dem RB Konstrukt, dass neutral gesehen ja eigentlich einen guten Ruf hat, oder man ist dagegen weil man für "Tradition" steht. Wie da ein Wert von 9 bei raus kommt ist verwunderlich. Da wird der Stangl 0 Punkte gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Juli 2018 Nicht msl die Rapidler haben da eine 10 es hat überhaupt keiner eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Nicht msl die Rapidler haben da eine 10 es hat überhaupt keiner eine. Mich wundert es ja eher, dass die eine 9 haben und nicht weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Juli 2018 Whoosback schrieb vor 3 Stunden: wie kommst du zu diesen Wertungen und gibts da noch mehr davon? ziemlich Interessant finde ich! Hab ich von Twitter gestohlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juli 2018 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 Zu geil! Genau mein Humor... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 War klar, dass die zwei sich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Hihi der Juno hat dem Leiti heute eine Gurke gespielt da war aber Alarm bearbeitet 26. Juli 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Hat Laola1 wirklich nimmer die ÖBL drin Zumindest Liefering kann ich schauen, aber wie man als "Ausländer" die ÖBL verfolgen kann, würde mich schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 Ich hoffe es passt hier. Aber ich weiß nicht wohin sonst damit: Wieso frägt man die Beteiligten nicht interessantere Dinge: ZB.: "Herr Freund und Herr Rose, Ray Yabo wurde um ein Jahr verlängert, warum nur um ein Jahr?." "Herr Rose, Yabo hat verlautbart, dass seine neue Position als Stürmer von ihm angedacht worden wurde, hat es Ihnen mitgeteilt und er konnte es Ihnen mit starken Testspielleistungen auf dieser Position bestätigen. Wie sehen Sie seine Rolle im Team?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Hat Laola1 wirklich nimmer die ÖBL drin Zumindest Liefering kann ich schauen, aber wie man als "Ausländer" die ÖBL verfolgen kann, würde mich schon interessieren a1sport.at überträgt ein paar Spiele free. Ansonsten hat Sky die Exklusivrechte für die tipico. bearbeitet 27. Juli 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts