barracuda Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Gerhard Struber soll neben Tim Walter (Bayern II) der Kandidat für Holstein Kiel sein: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176487179/Zeitung-Gerhard-Struber-und-Tim-Walter-Kiel-Kandidaten.html Das würde manchen hier gefallen, wenn er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Im schlechtesten Fall einen deutschen Zweitligisten zu trainieren, hätte schon seinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Mai 2018 barracuda schrieb vor 2 Stunden: Gerhard Struber soll neben Tim Walter (Bayern II) der Kandidat für Holstein Kiel sein: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176487179/Zeitung-Gerhard-Struber-und-Tim-Walter-Kiel-Kandidaten.html Das würde manchen hier gefallen, wenn er geht Ob Kiel einen Trainer mag der gerade erst die Pro Lizenz macht (und die dauert ja bekanntlicherweise ein paar mehr Monate) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2018 Hauptsache Struber weg. Liefering war teilweise eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Proletenpack. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/europaleague/5432242/EuropaLeagueFinale_MarseilleFans-zerlegten-LyonStadion EUROPA-LEAGUE-FINALE Marseille-Fans zerlegten Lyon-Stadion . bearbeitet 18. Mai 2018 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156428481624592&id=46358999591 Zum Thema Alter von afrikanischen Spieler: Patrice Evra: In Europe I'm 37, in Senegal 45. Aber ein paar lockere Schrauben hat er überall bearbeitet 19. Mai 2018 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2018 Sagt mal, was ist denn mit eurem Mitchell passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 24 Minuten: Sagt mal, was ist denn mit eurem Mitchell passiert? Wurde unseriöser Weise Gebannd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 24 Minuten: Sagt mal, was ist denn mit eurem Mitchell passiert? Die Familie hat sich ihres Dons entledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 32 Minuten: Wurde unseriöser Weise Gebannd hab ich gesehen... aber warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: hab ich gesehen... aber warum? Don sind etwas die Emotionen beim Spiel durchgegangen (über Schiedsrichter ) und hat leider was geschrieben ,ohne über die Konsequenzen nachzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Seit wann ist der Trukesitz Schiri? In Österreich ist jeder Schiri (und jeder Teamchef) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Seit wann ist der Trukesitz Schiri? Hat sich doch auch über den Schiri, und dessen Entscheidung so dermassen aufgeregt , das er dem Trukesitz sämtliche ................ antun würde , oder täusch ich mich da ? bearbeitet 19. Mai 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) FV-1933 schrieb vor 31 Minuten: Hat sich doch auch über den Schiri, und dessen Entscheidung so dermassen aufgeregt , das er dem Trukesitz sämtliche ................ antun würde , oder täusch ich mich da ? Irgendwie interressant, dass du bei uns sogar bei so Nebensächlichkeiten mitliest. Oder bist du nur auf der Suche nach etwas was du im Bashing Thread Posten kannst? bearbeitet 19. Mai 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 BIacky schrieb Gerade eben: Irgendwie interressant, dass du bei uns sogar bei so Nebensächlichkeiten mitliest. Oder bist du nur auf der Suche nach etwas was du im Bashing Thread Posten kannst? Ich Les auch im Rapid, Sturm, Ried ,Vorwärts ,... mit , und nein such nichts ! Ich hab lediglich auf eine Frage geantwortet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts