aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Februar 2018 Was für ein Event Sogar mit Ex-Salzburgern an Bord. UND dem lustigen Hermann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Was für ein Event Sogar mit Ex-Salzburgern an Bord. UND dem lustigen Hermann! .... WTF???? ist das ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: .... WTF???? ist das ernst gemeint? Ja das ist es http://www.schiff-tulln.at/2018_08_14_KickerDampfer.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2018 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Was für ein Event Sogar mit Ex-Salzburgern an Bord. UND dem lustigen Hermann! Wozu brauchen die Choyphäen des österreichischen Fußballs auch einen Trainerjob wenn sie DAS machen können. Obwohl, das ist doch aus der Tagespresse oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 4 Stunden tschechern und Geld verdienen. Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2018 Das liese sich sicher noch ausbauen. Ein paar Higlights wären etwa: Raucherkabine mit Andi Ogris Rhetorikseminar mit Rambo Pfeffer Progressive Muskelentspannung mit Didi Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 https://www.transfermarkt.at/offiziell-carrasco-und-gaitan-wechseln-von-atletico-madrid-zu-dalian-yifang/view/news/301967 Die 30 Mio für Carrasco sind ob der aktuellen Marktlage doch ein Witz. Dass sich für diese Summe Kein europäischer Verein gefunden hat geht mir nicht ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Versteh nicht, warum der jetzt schon nach China geht. Und bis vor nicht allzu langer Zeit war das einer der heißesten Aktien im europäischen Fußball.Aber gut, vielleicht kommt er in 1/2-1 Jahren wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. Februar 2018 Wahrscheinlich passt das Gehalt dort besser? Oder vielleicht möchte er das Land dort kennen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Wir haben auch schon zwei Mal davon profitiert, dass in China sehr gut bezahlt wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt). Denn mal ehrlich: Um das Geld wären wir Soriano in Europa eher nicht mehr losgeworden. Bei Carrasco kann ich es aber auch nicht verstehen (aus sportlicher Sicht - finanziell natürlich!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Hätte Soriano auch nicht unbedingt loswerden wollen. Von allen die jemals hier waren, tat mir bei ihm der Abschied am meisten weh. bearbeitet 28. Februar 2018 von BIacky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 BIacky schrieb vor 2 Minuten: Hätte Soriano auch nicht unbedingt loswerden wollen. Von allen die jemals hier waren, tat mir bei ihm der Abschied am meisten weh. Eh, da bin ich voll bei dir. Dennoch war China wohl einer der wenigen Märkte, wo man mit ihm noch ein richtig gutes Geschäft machen konnte. Dass Soriano unserer jetzigen Mannschaft immer noch sehr gut tun würde, steht sowieso außer Frage. Was für ein geiler Kicker und was für eine geile Persönlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Februar 2018 Vor allem um die Persönlichkeit geht's mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Wir haben auch schon zwei Mal davon profitiert, dass in China sehr gut bezahlt wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt). Denn mal ehrlich: Um das Geld wären wir Soriano in Europa eher nicht mehr losgeworden. Bei Carrasco kann ich es aber auch nicht verstehen (aus sportlicher Sicht - finanziell natürlich!). Ich glaub als Fans sind wir da halt doch etwas zu "romantisch". (Keine Ahnung wie ich es sonst schreiben soll.) Im Arbeitsleben gibt es auch genügend Leute, die in eine Firma/Job wechseln, weil die Kohle passt und nicht in eine andere, wo sie vielleicht bessere Aufstiegschancen/Weiterbildungsmöglichkeiten etc. haben. Grad bei Fußballern, wo man eh schon weiß, dass mit spätestens 35 Schluss sein wird, kann ich jeden verstehen der die Chance ab zu cashen nutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Wir haben auch schon zwei Mal davon profitiert, dass in China sehr gut bezahlt wird (sowohl Ablöse als auch Gehalt). Denn mal ehrlich: Um das Geld wären wir Soriano in Europa eher nicht mehr losgeworden. Bei Carrasco kann ich es aber auch nicht verstehen (aus sportlicher Sicht - finanziell natürlich!).Eh kloar, bei Gaitán kann ich es auch verstehen. Carrasco ist aber aus der Ferne betrachtet schon seltsam. Wie auch immer, vielleicht kommen mal Details raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts