Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 War mit Sonnleitner in der Steiermark beim Heer. Der war auf jedem Training beim GAK etc, den hast wenn dann mal Abends im Soldheim gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Was für eine Drecks-Krankheit. Ich hätte Rinner fast gar nicht erkannt (RIP): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Februar 2018 Bwin: Der große Unterschied in dieser Saison? Der Start ins Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Was für eine Drecks-Krankheit. Ich hätte Rinner fast gar nicht erkannt (RIP): Heftig, da sitzt man und wird über die Zukunft der Bundesliga gefragt, obwohl man verm. weiß nicht einmal den nächsten Meister zu erleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Wie schonmal angekündigt suche ich Spielaufzeichnungen von unseren Spielen, der Fokus würde auf internationale Spiele liegen. Schlussendlich möchte ich einen FTP Server zur Verfügung stellen, damit jeder Interessierte darauf Zugriff hat. @ISchauNur@carboni91 Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo Zugriff auf alte Aufzeichnungen. Oder kennt jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 ecolor schrieb vor 1 Minute: Wie schonmal angekündigt suche ich Spielaufzeichnungen von unseren Spielen, der Fokus würde auf internationale Spiele liegen. Schlussendlich möchte ich einen FTP Server zur Verfügung stellen, damit jeder Interessierte darauf Zugriff hat. Das Heimspiel gegen Lazio (9.12.09?) wäre super! Aber das Heimspiel gegen Villarreal 2009 war auch endgeil! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 7 Minuten: Wie schonmal angekündigt suche ich Spielaufzeichnungen von unseren Spielen, der Fokus würde auf internationale Spiele liegen. Schlussendlich möchte ich einen FTP Server zur Verfügung stellen, damit jeder Interessierte darauf Zugriff hat. @ISchauNur@carboni91 Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo Zugriff auf alte Aufzeichnungen. Oder kennt jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt bayern testspiel - ServusTV ajax-rbs - bt sport 2hd (englisch) nizza-rbs - sky sport (deutsch) rbs-malmö - ORF villarreal-rbs - ORF bearbeitet 27. Februar 2018 von ISchauNur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 ISchauNur schrieb Gerade eben: bayern testspiel - ORF ajax-rbs - bt sport 2hd (englisch) nizza-rbs - sky sport (deutsch) rbs-malmö - ORF villarreal-rbs - ORF Bayern testpiel war ServusTV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 ecolor schrieb Gerade eben: Bayern testpiel war ServusTV oder? sry my bad stimmt... nur kurz reingeskippt und da hat n österreicher geredet das hat mir gereicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Ja, das war wirklich legendär gegen die Bayern mit Co-Kommentator Helmer, der zu Mane immer Sane sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 1 Stunde: Wie schonmal angekündigt suche ich Spielaufzeichnungen von unseren Spielen, der Fokus würde auf internationale Spiele liegen. Schlussendlich möchte ich einen FTP Server zur Verfügung stellen, damit jeder Interessierte darauf Zugriff hat. @ISchauNur@carboni91 Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo Zugriff auf alte Aufzeichnungen. Oder kennt jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt Da gab es einmal einen User der alle Spieler gespeichert hatte. @faivel. War aber schon lange nicht mehr hier online. bearbeitet 27. Februar 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) ich schau mal was ich noch alles zum loaden find 7.12.2017 Marseilles-RBS 0:0 EL Gruppe ORF (leider nur HZ1) 23.11.17 RBS-Guimaraes 3:0 EL Gruppe BeinSports7 (auf aramäisch oder ähnlich nutzlos) 8.12.16 RBS-Schalke 2:0 EL Gruppe Sport1HD 3.11.16 Nizza-RBS 0:2 EL Gruppe SkySport 20.10.16 RBS-Nizza 0:1 EL Gruppe BTSport 29.09.16 Schalke-RBS 3:1 EL Gruppe SkySport 3.8.16 RBS-Tirana 2:0 ELQ3 ORF 26.7.16 Tirana-RBS 0:1 ELQ3 ? ohne Kommentar nur live akkustik hab ich mal runter bearbeitet 27. Februar 2018 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Der Aussetzer von Duisburgs Torwart Flekken wird auch in keinem Saisonrückblick fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2018 ecolor schrieb vor 9 Stunden: Wie schonmal angekündigt suche ich Spielaufzeichnungen von unseren Spielen, der Fokus würde auf internationale Spiele liegen. Schlussendlich möchte ich einen FTP Server zur Verfügung stellen, damit jeder Interessierte darauf Zugriff hat. @ISchauNur@carboni91 Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo Zugriff auf alte Aufzeichnungen. Oder kennt jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt Also ich habe eine ganze Menge an Spielaufzeichnungen ( fast alles komplette Spiele) auf meiner Festplatte.Internationale,Nationale ,Cup,Freundschaftsspiele, Liefering,YL und auch ein paar Nachwuchsturniere. Nicht immer in Topqualität und teils in anderer Sprache. Dürften so etwa 200GB sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts