aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juli 2017 CornO schrieb vor 15 Stunden: Und hast du auch einen Tipp für mich, wie ich das beim ersten Versuch richtig einbinde? Es ging mir genau um die Frage+Antwort ab 2:52. (Rechte Maustaste auf die Stelle, ab der dein Video starten soll - Video-URL an dieser Stelle kopieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 aXXit schrieb vor 10 Minuten: (Rechte Maustaste auf die Stelle, ab der dein Video starten soll - Video-URL an dieser Stelle kopieren) Dann habe ich den Link für die Stelle, aber nicht die Einbindung. Zum Einbinden muss ich "Einbindungscode kopieren". Dann starte das Video aber von vorne. Die Zusatzinfo "&t=172" hat dann auch nicht geholfen, das Video startete von vorne. Anyway, ich werd das weiterhin probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juli 2017 CornO schrieb vor 1 Minute: Dann habe ich den Link für die Stelle, aber nicht die Einbindung. Zum Einbinden muss ich "Einbindungscode kopieren". Dann starte das Video aber von vorne. Die Zusatzinfo "&t=172" hat dann auch nicht geholfen, das Video startete von vorne. Anyway, ich werd das weiterhin probieren. Wenn du mit einbinden "ins ASB einbinden" meinst, dann reicht es, wenn du den kopierten Link einfügst. Die Foren-Software erkennt, was du willst - siehe mein Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 OK, das war mir nicht bewusst. Nachdem ich das beim lineupbuilder nicht geschafft habe, habe ich nicht geglaubt, dass das automatisch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Für uns ja auch nicht ganz unwichtig, weil wir viele afrikanische Spieler hatten und haben: Der Afrika-Cup wird künftig im Sommer ausgetragen und auf 24 Teilnehmer aufgestockt. http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/07/afrika-cup-findet-kuenftig-im-sommer-statt-ausweitung-auf-24-teams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/ohne-vorbereitungssieg-52648310.bild.html Letsch übrigens ohne Sieg in der Vorbereitung. Der Äthiopier, der auch bei uns vorspielen soll, hat auch nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Ich schreibe es mal hier rein: Die Schweizer Vereine haben bislang auch eine "tolle" internationale Saison. Luzern raus in der EL-Quali, Sion heute mit 0:3-Hinspiel-Niederlage bei Suduva. bearbeitet 27. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich schreibe es mal hier rein: Die Schweizer Vereine haben bislang auch eine "tolle" internationale Saison. Luzern raus in der EL-Quali, Sion heute mit 0:3-Hinspiel-Niederlage bei Suduva. Young Boys haben ja auch verloren. Btw. Zagreb ist auch schon hinten zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Young Boys haben ja auch verloren. Btw. Zagreb ist auch schon hinten zuhause. Zagreb hat das Spiel gedreht und 2 zu 1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2017 Wow, die kroatischen Vereine haben gestern überhaupt ziemlich aufgezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2017 Yep, die drehen heuer ordentlich auf. Wir haben in der Fünfjahreswertung mit den Qualipunkten aber auch schon Griechenland und seit gestern die Schweiz hinter uns gelassen. Also wenn sich heuer Platz ausgeht, wäre das wieder einmal typisch Österreich. Too little, too late... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Die neue Ersatzbank von Viktoria Pilsen: Wäre auch etwas für uns, nur halt im Red-Bull-Dosen-Design. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2017 Das Gambrinus ist übrigens gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Die neue Ersatzbank von Viktoria Pilsen: Wäre auch etwas für uns, nur halt im Red-Bull-Dosen-Design. Oder im Design von Rauch. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts