mmh1 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) gerrybe schrieb vor 18 Stunden: Jetzt is fix! Salzburg und Leipzig in CL! http://www.uefa.org/disciplinary/news/newsid=2480339.html Das wage ich sehr zu bezweifeln. (an die theoretisch-utopische Möglichkeit glaube ich kann man glauben) bearbeitet 21. Juni 2017 von mmh1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 mmh1 schrieb vor 3 Stunden: Das wage ich sehr zu bezweifeln. (an die theoretisch-utopische Möglichkeit glaube ich) Echt? Ich glaube nicht mehr daran, was mich aber nicht daran hindert zu hoffen. Ich weiß, ziemlich schizophren, aber es ist halt auch salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2017 Ist tm.at immer so hinten nach, oder nur bei den Mitarbeitern Screenshots vom 21.06.2017 - 13:15 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Das wird - wie die Spielerwechsel auch - mit dem Saisonübergang vom 30. Juni auf 1. Juli geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Das wird - wie die Spielerwechsel auch - mit dem Saisonübergang vom 30. Juni auf 1. Juli geändert. Und wieso sind dann Rose, Oscar, Sanz etc schon bereinigt? Ist ein wenig chaotisch wie mir scheint - Auch Letsch ist bei Liefering nicht mehr drinnen. Also Spieler und Mitarbeiter werden da nicht gleich gehandhabt. Da vertust du dich, denke ich. Sry bearbeitet 21. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Und wieso sind dann Rose, Oscar, Sanz etc schon bereinigt? Ist ein wenig chaotisch wie mir scheint - Auch Letsch ist bei Liefering nicht mehr drinnen. Also Spieler und Mitarbeiter werden da nicht gleich gehandhabt. Da vertust du dich, denke ich. Sry Wirst schon sehen, am 1. Juli ist alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wirst schon sehen, am 1. Juli ist alles richtig. Eh, trotzdem ein Sauhaufen das man es erst halb, dann ganz bereinigt. Bei Spielern ist da eine Linie (wegen dem Transferfenster), bei Trainern ist keine Linie drinnen. Da sinds langsam und chaotisch bzw. hinten nach. Die Handhabe von Spielern unt Mitarbeiter ist eben unterschiedlich (logisch) bearbeitet 21. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Monaco macht ein Schnäppchen mit Barca-Talent Mboula: https://www.transfermarkt.de/monaco-bestatigt-mboula-transfer-barca-talent-als-schnappchen/view/news/278639 Der Typ hat den BVB in der YL dieses geile Tor eingeschenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2017 Ich erhalte seit einiger Zeit (Trainerwechsel etc) keine Push-Meldungen der RBS-App am iPhone. Gab es keine oder funktioniert bei mir etwas nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) rotastier schrieb vor 2 Minuten: Ich erhalte seit einiger Zeit (Trainerwechsel etc) keine Push-Meldungen der RBS-App am iPhone. Gab es keine oder funktioniert bei mir etwas nicht? Das Problem habe ich auch. Ich habe aber keine Ahnung, woran das liegt, habe auch ein iPhone. bearbeitet 22. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2017 Nachdem auch ich nix bekomme, ist es wohl ein serverseitiges Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 aXXit schrieb vor 34 Minuten: Nachdem auch ich nix bekomme, ist es wohl ein serverseitiges Problem. Dann bin ich mal beruhigt. Bei mir kommt auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2017 Vielleicht ist ja auch der Push-Beauftragte auf Sommerurlaub. Oder nach Leipzig gewechselt!? [emoji33] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Wieso jedesmal mein ProfilBild? bearbeitet 23. Juni 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wieso jedesmal mein ProfilBild? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts