ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) einem großen Haufen Bullenscheiße. Der Schadensfall ist somit irreparabel. bearbeitet 20. April 2017 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Ich versteh's immer noch nicht, warum das Sternderl nicht kam. Bzw. warum die "Partner" sich dagegen entschieden haben. Der Schaden ist definitiv irreparabel. Selbst, wenn es jetzt noch dazu kommen würde, hätte es einen mehr als seltsamen Beigeschmack. Aber als der Optimist, der ich geworden wurde, gehe ich mal davon aus, dass wir 2026 dann gleich zwei Sternderl bekommen. bearbeitet 20. April 2017 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. April 2017 haha das waren Zeiten Aufhauser damals noch Spieler und Lazaro schaut wie ein 6 Jähriger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. April 2017 ogris schrieb vor 12 Minuten: Der Schaden ist 1. definitiv irreparabel. Selbst, wenn es jetzt noch dazu kommen würde, hätte es einen mehr als 2. seltsamen Beigeschmack. 1. ich wäre sofort zurück 2. mir wurscht (seltsamen Beigeschmack gibt's bei jedem Wechsel nach Leipzig....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2017 Also solange es den Stern nicht erst beim 13. Titel gibt fände ich das schon gut. Sollten sie ihn tatsächlich erst beim 13. Titel, warum auch immer, draufgeben, ja dann aber dampft das Kackfass richtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2017 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Also solange es den Stern nicht erst beim 13. Titel gibt fände ich das schon gut. Sollten sie ihn tatsächlich erst beim 13. Titel, warum auch immer, draufgeben, ja dann aber dampft das Kackfass richtig. wenn ich ehrlich bin, bin ich mir fast sicher, dass der Stern ab Titel 13 kommen wird. Der Verein denkt sich, ja jetzt passt es jetzt haben WIR 10 Titel geholt und schmücken uns nicht mit den Titeln anderer (vor RedBull Zeit) und man glaubt damit die Fans endlich beruhigen zu können die immer den Stern haben wollten. Anschließend wundern sie sich warum die Fans noch angepisster sind als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. April 2017 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Also solange es den Stern nicht erst beim 13. Titel gibt fände ich das schon gut. Sollten sie ihn tatsächlich erst beim 13. Titel, warum auch immer, draufgeben, ja dann aber dampft das Kackfass richtig. aja, genau. Stimmt, - dann bin ich voll bei dir! Naja, angfressen wäre ich dann nicht - dann wäre mir der Leipziger-Ableger noch mehr egal! Ich lasse mir von diesem Sauhaufen sicher nicht mehr die Stimmung versauen! Whoosback schrieb vor 22 Minuten: wenn ich ehrlich bin, bin ich mir fast sicher, dass der Stern ab Titel 13 kommen wird. Der Verein denkt sich, ja jetzt passt es jetzt haben WIR 10 Titel geholt und schmücken uns nicht mit den Titeln anderer (vor RedBull Zeit) und man glaubt damit die Fans endlich beruhigen zu können die immer den Stern haben wollten. Anschließend wundern sie sich warum die Fans noch angepisster sind als vorher das ist wirklich sehr wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2017 So sehr ich den Stern auch möchte, ist es für mich kein Grund auf das Abo zu verzichten. Ich verstehe zwar jeden und unterstütze die Sache, aber für mich ist Fußball doch mehr (zuhause würde ich auch nur Ticker verfolgen, etc.) und ich hänge mich darauf nicht auf. Da hätte es schon ganz andere Gründe gegeben... Außerdem wie soll ich ansonsten Freigang von meiner Freundin bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. April 2017 red pack schrieb vor einer Stunde: So sehr ich den Stern auch möchte, ist es für mich kein Grund auf das Abo zu verzichten. Ich verstehe zwar jeden und unterstütze die Sache, aber für mich ist Fußball doch mehr (zuhause würde ich auch nur Ticker verfolgen, etc.) und ich hänge mich darauf nicht auf. Da hätte es schon ganz andere Gründe gegeben... Ich glaube, dass es bei den wenigsten Leuten der EINZIGE Grund ist. Bei mir wars eben der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. April 2017 Vielleicht geben's uns den Stern, wenn wir zum 10. Mal in der CL-Quali verkackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. April 2017 Chriti12 schrieb am 21.04.2017 um 22:31 : Vielleicht geben's uns den Stern, wenn wir zum 10. Mal in der CL-Quali verkackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-wird-red-bull-salzburg-kommendes-wochenende-meister/ Nach dem 30. Spieltag in der Bundesliga ist klar, dass Red Bull Salzburg am kommenden Wochenende zum vierten Mal in Folge Meister werden kann. Sollte der Titelverteidiger das Heimspiel gegen Ried gewinnen, darf die Austria (2.) ihr Heimspiel gegen Sturm (3.) nicht gewinnen, dann ist die Meisterschaft entschieden. Ein Salzburger Remis wäre schon zu wenig, denn Austria oder Sturm würden genügend Punkte holen, um die Entscheidung zu vertagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Da Sturm in Wien bei der Austria schon um 16:00 spielen, haben wir gegen Ried schon Gewissheit, ob wir den Titel bereits fixieren können oder nicht. Also alle ab ins Stadion! Und an alle Abo-Besitzer: Gutscheine weitergeben und nicht ungenützt liegen lassen!!! bearbeitet 24. April 2017 von GIZM0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2017 Ried darf am Samstag gerne punkten, ich wünsche mir nach wie vor Mburg als Absteiger. Ganz einfach weil ich als Oberösterreicher Sympathien für Ried pflege, und weil Ried vor unserer Haustür ist und anders als Mburg über ein bundesligataugliches schönes Stadion verfügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2017 http://derstandard.at/2000056400203/Ex-Sportchef-Mueller-kritisiert-Rapids-angeblichen-Kuschelkurs-mit-Ultras Bist du irre. Ich hab ja aus guten Quellen schon ein paar Internas aus Hütteldorf erfahren und gehört dass dort ein paar richtige Vollpfosten herumgeistern. Wenn man sich diesen Bericht aber nochmal durchliest kann mans eigentlich garnicht glauben. Sosehr mich z.Z. mein Verein oft in seiner Fanpolitik ärgert, so dankbar bin ich ihm doch dass er bei uns anno dazumal mit solchen Gestalten aufgeräumt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts