Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist genau die falsche Einstellung. Egal, ob nun Fußballer, Arzt, Friseur oder was auch immer - so eine Haltung gehört sich nicht, schon gar nicht öffentlich bzw. von Personen des öffentlichen Lebens. #Vorbildfunktion

Das ist nicht meine Einstellung. Ich erwarte nur, abseits des Fußballfeldes, keine intelligenten Handlungen von Fußballern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nicht meine Einstellung. Ich erwarte nur, abseits des Fußballfeldes, keine intelligenten Handlungen von Fußballern. :davinci:

Ja, genau, weil alle Fußballer ja pauschal und durch die Bank Vollidioten sein müssen... :facepalm:

wuschal schrieb vor 14 Minuten:

Man muss es jetzt auch nicht aufblähen - weil es sicher nichts mit bösartiger Absicht war. 

Keine Ahnung, wie viel du sonst so von der Welt mitbekommst, also abseits vom Fußball. Denn ansonsten würdest du einsehen, dass man ein Thema wie Homophobie gar nicht groß genug aufblähen kann, angesichts von aktuellen Geschehnissen in Tschetschenien oder arabischen Ländern, wo Homosexuelle tagtäglich Repressalien zu befürchten haben. 

Damit bin ich auch aus der Diskussion raus. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

bin jetzt zwar kein großer Spanischexperte, aber "Puta" heißt zum Beispiel in gewissen Teilen von Spanien auch nicht gleich "Dame der Nacht".  

ob maricon jetzt die gleiche Gewichtung/Bedeutung hat, wie wir es jetzt hier behaupten, muss nicht unbedingt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

bin jetzt zwar kein großer Spanischexperte, aber "Puta" heißt zum Beispiel in gewissen Teilen von Spanien auch nicht gleich "Dame der Nacht".  

ob maricon jetzt die gleiche Gewichtung/Bedeutung hat, wie wir es jetzt hier behaupten, muss nicht unbedingt sein. 

Schau was Ruben Martinez hier kommentiert hat, also ich glaub schon das Hwang das durchaus so gemeint hat :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Von einem Kommentar so eine Story ableiten ist Wahnsinn. Wo dieser Zusammenhang gesehen wird ist mir fremd. 

Ich hab rein gar nichts gegen solche Menschen! Nur damit das klar ist. 

Vl ist es ja auch ein Insider - die Platform ist aber unangebracht. Das ist auch schon das einzige Problem an dem Kommentar. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Schau was Ruben Martinez hier kommentiert hat, also ich glaub schon das Hwang das durchaus so gemeint hat :D 

 

 

oh gott ... 

als Vertreter der jüngeren Generation distanziere ich mich ganz klar gegen ein solches Verhalten. 

Lazaro ist aber leider um fast nichts besser. Auch ein Miranda übertreibt teilweise sehr mit seiner Online-Aktivität. Seine Kinder müssen ja schon fast meinen, dass ein Handy ein natürliche Verlängerung der Hand ist :davinci:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Es hat genau die Bedeutung, die sie hat. Geht aber sicher lockerer über die Lippen in Spanien. Aber als ich in Österreich noch Fußball gespielt habe, war Schw... jetzt auch nicht wirklich selten gebraucht :davinci:

 

Genau so! Das hörst auch heut noch, egal ob spiel oder sonst wo. Nicht nur unter Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein schwuler Pass ist weit verbreitet - daraus Homophobie zu schliessen, ist mMn kompletter Blödsinn.

Finde den Humor von Hwang ganz gut, ob's mit dem Co-Trainer und noch dazu öffentlich sein muss, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Jedenfalls musste ich schmunzeln, dass er so einen Kommentar abgibt wo er doch selbst wie oben gepostet, sehr verdächtige Fotos hochlädt :davinci::D Hab mich vor Lachen fast gekugelt als ich dann den Kommentar von Ruben Martinez mit dem Inhalt " Was ist das!!!" gesehen habe ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.