Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Die New York Red Bulls haben die Gehälter eh ziemlich zurückgefahren, weil sie keine ganz großen Namen mehr haben, wie früher noch mit Henry oder Marquez. Nur ein Spieler verdient über eine Mio. Dollar. Henry war damals nicht nur Spitzenverdiener in NY, sondern einer der Topverdiener in der gesamten MLS.

Der frühere BL-Spieler Daniel Royer (auch NYRB) verdient sogar mehr als Gulbrandsen, nämlich 450.000 Euro.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

 

 


Djibril Cissé auf Besuch

Hast du ne Ahnung warum der da ist? Bild mir ein vor kurzem auch ein Foto gesehen zu haben auf dem er den Leipzigern einen Besuch abgestattet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Komm grad nicht zum regelmäßig mitlesen, aber seit wann sind wir nicht mehr auf redbulls.com? :o

seit ein paar Monaten schon. Vorher ist unter Salzburg noch "Offizieller Sponsor Red Bull" gestanden, jetzt haben sie uns komplett gestrichen. Hat wohl etwas mit dem FFP zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

seit ein paar Monaten schon. Vorher ist unter Salzburg noch "Offizieller Sponsor Red Bull" gestanden, jetzt haben sie uns komplett gestrichen. Hat wohl etwas mit dem FFP zu tun. 

Dachte ich mir auch gerade (@ffp)

Aber da ich sonst immer Favoriten genutzt habe, ist mir eben erst jetzt aufgefallen, als ich das Halbfinale nachschauen wollte.

Und trotzdem heißt unsere Seite: redbullsalzburg.at .... ist schon etwas deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich hab gerade bei ablösefreien RV auf Transfermarkt durchgeschaut. Dabei ist mir Inkoom aufgefallen.

http://www.transfermarkt.at/samuel-inkoom/profil/spieler/106306

der gallt j a als soo talentiert und war bei Basel ja richtig stark und dann gings bergab. Weiss jemand ob da was vorgefallen ist?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.