Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Legende
SCRA1929 schrieb vor 1 Minute:

Servus Salzburger,

 

ich würde gern mit meiner Familie einen Ausflug zu unserem letzen Spiel bei euch machen.

Da es da die Meisterfeier für Salzburg geben wird wollte ich fragen wo da die besten Plätze sein werden damit man was mit Kinder mitkriegt?

 

Danke für die Info.

 

Wenn du etwas sehen willst, dann ist die West am Besten. Bühne für pokalübergabe ist auf diese Tribüne ausgerichtet, wobei die Mannschaft danach ohnehin eine Ehrenrunde dreht.

Danach gibt es aber auch am stadionvorplatz eine Bühne für die Feier.  Dauert aber immer länger bis die Mannschaft anrückt (2 Stunden nach Ende des spiels schätze ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du etwas sehen willst, dann ist die West am Besten. Bühne für pokalübergabe ist auf diese Tribüne ausgerichtet, wobei die Mannschaft danach ohnehin eine Ehrenrunde dreht.

Danach gibt es aber auch am stadionvorplatz eine Bühne für die Feier.  Dauert aber immer länger bis die Mannschaft anrückt (2 Stunden nach Ende des spiels schätze ich)

Super vielen Dank für die Info !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRA1929 schrieb vor 4 Stunden:

Klingt auch intressant, danke !

Ist halt hardcore Gehirnwäsche dort, da brauchst deine Kinder dann nicht mehr in Altach ins Stadion mitnehmen. Ich war dort einmal bei den Toiletten nebenan pinkeln, bin als Salzburgfan rein und als RedBull Fanboy raus gekommen - trotz Händewaschen mit Seife! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt hardcore Gehirnwäsche dort, da brauchst deine Kinder dann nicht mehr in Altach ins Stadion mitnehmen. Ich war dort einmal bei den Toiletten nebenan pinkeln, bin als Salzburgfan rein und als RedBull Fanboy raus gekommen - trotz Händewaschen mit Seife! :(

Was für ein Blödsinn! Das ist ein ganz normaler Fanpark, für Fans, Fanklubs und Kinder. Mit Spielen wie Gaberln, Top-Speed-Schuss, Torwand und einer riesigen Spielhalle mit PS & Co und Kletterpark für die Kids samt Betreuung. Nebenbei ist ein Getränkestandl mit Biertischen zum Verbringen der Zeit vor und nach dem Spiel. Und es gibt einen Container, vorne offen, wo eine Stunde vor dem Spiel ein Spieler Autogramme gibt. Was soll da Gehirnwäsche sein?

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb vor 24 Minuten:

Ist halt hardcore Gehirnwäsche dort, da brauchst deine Kinder dann nicht mehr in Altach ins Stadion mitnehmen. Ich war dort einmal bei den Toiletten nebenan pinkeln, bin als Salzburgfan rein und als RedBull Fanboy raus gekommen - trotz Händewaschen mit Seife! :(

Hoffe du musst nie in Hütteldorf auf die Toilette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt hardcore Gehirnwäsche dort, da brauchst deine Kinder dann nicht mehr in Altach ins Stadion mitnehmen. Ich war dort einmal bei den Toiletten nebenan pinkeln, bin als Salzburgfan rein und als RedBull Fanboy raus gekommen - trotz Händewaschen mit Seife! :(

für mich als Altacher wird es sowieso komisch sein in so ein altes und kleines Stadion zu gehen :-) *ironieoff*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unser Verein probierts z.Z. ja massiv mit Freikarten. Alle Dauerkartenbesitzer haben für das nächste Heimspiel gegen Ried schon wieder eine Freikarte zusätzlich zugesendet bekommen....

Problem nur: du musst erst mal wen finden der dir noch mitgeht....

Früher gabs mal ein Badetuch oder einen Regenschirm, jetzt halt Freikarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Return to sender. 

Das muss aber ein toller neuer Marketing-Manager sein, wenn man mit sowas Innovativem wie Freikarten daherkommt.

Das gibt einen Fleißstern ins Mitteilungsheft, weil aufs Trikot passt ja sowas angeblich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

unser Verein probierts z.Z. ja massiv mit Freikarten. Alle Dauerkartenbesitzer haben für das nächste Heimspiel gegen Ried schon wieder eine Freikarte zusätzlich zugesendet bekommen....

Problem nur: du musst erst mal wen finden der dir noch mitgeht....

Früher gabs mal ein Badetuch oder einen Regenschirm, jetzt halt Freikarten...

:facepalm:

Die Begleitkarten hats auch die letzten Jahre gegeben und dein Handtuch od ähnliches kriegst zu Saisonbeginn, wie immer! Hauptsache sudern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phalanx schrieb vor 4 Stunden:

Was für ein Blödsinn! Das ist ein ganz normaler Fanpark, für Fans, Fanklubs und Kinder. Mit Spielen wie Gaberln, Top-Speed-Schuss, Torwand und einer riesigen Spielhalle mit PS & Co und Kletterpark für die Kids samt Betreuung. Nebenbei ist ein Getränkestandl mit Biertischen zum Verbringen der Zeit vor und nach dem Spiel. Und es gibt einen Container, vorne offen, wo eine Stunde vor dem Spiel ein Spieler Autogramme gibt. Was soll da Gehirnwäsche sein?

Hat man da den Zwinkersmiley jetzt wirklich nicht rauslesen können? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gerrybe schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm:

Die Begleitkarten hats auch die letzten Jahre gegeben und dein Handtuch od ähnliches kriegst zu Saisonbeginn, wie immer! Hauptsache sudern! 

also die letzten Jahre hab ich im Abo Kuvert keine Freikarten gesehen, stattdessen gabs immer schon den Gutschein für das Abo-Geschenk (der dann zu Saisonbeginn einlösbar war....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er meint die Freikarten bei Aktionen wie 1+1, Damentag etc

Keine Ahnung was er meint. Zurück zum Abo-Kuvert: Es wirkt halt wirklich so wie AB+ vermerkte, unseren Innovations-Einzellern im Managment scheint momentan wirklich nichts mehr einzufallen als möglichst in jedem Spiel Dauerkarten unters Volk zu werfen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.