FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 wow, die 7 menschen, die das fertig durchackern, werden sicher was bewirken je weniger leute die umfrage machen, desto mehr zählt meine stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2011 wow, die 7 menschen, die das fertig durchackern, werden sicher was bewirken du gehst auch nicht wählen, oder? ich find schon dass es was bringt. Feedback kann nie schaden. und wenn sich dadurch was verbessert, wie zB mehr Nichtraucherzonen, oder die unnötige Fanhymne, billigeres Bier, etc. würde mich das freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2011 Hammer Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2011 Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, viel Gesundheit, mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen. Und hoffentlich wird's auch für unser Team erfolgreich, aber da mach ich mir gar ned so viele Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Dezember 2011 Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, viel Gesundheit, mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen. Und hoffentlich wird's auch für unser Team erfolgreich, aber da mach ich mir gar ned so viele Sorgen. Auch von mir an Guatn Rutsch an Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2011 Einen guten Rutsch ins Winter-Transferfenster euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 1. Januar 2012 Auch von mir einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich sportlich erfolgreiches, 2000 und ZWÖLF !! Lese zwar eigentlich immer nur brav mit aber zum Jahreswechsel darf man schon mal Glückwünsche aussprechen. MfG Zonkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 auch von mir alles Gute! und @ Lateral: i kid you not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pherin Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2012 JJ hats übrigens zu Watts geschafft http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Wwo_pbrpH3w#t=229s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. Januar 2012 unpackbar die Aktion ... glücklicherweise hat's uns nix gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) unpackbar die Aktion ... glücklicherweise hat's uns nix gekostet. normalerweise scheidest nach so einem vergebenen sitzer aus. es wär so typisch gewesen. andererseits.... was war schon typisch in dieser saison? ein 2:0 gegen paris st. germain wohl nicht. aber war eh klar, dass wir es schaffen, nachdems der mr. bonheur vorher gejinxt hat bearbeitet 5. Januar 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pherin Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2012 Svento ist auch drin: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Wwo_pbrpH3w#t=2367s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Svento ist auch drin: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Wwo_pbrpH3w#t=2367s Ich krieg noch immer den Grinser nicht aus dem Gesicht, wenn ich das Tor sehe... mittlerweile bin ich mir relativ sicher - neben Tchoyi's 2:1 gegen Lazio das emotionalste Tor der Red-Bull-Ära! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Januar 2012 Ich krieg noch immer den Grinser nicht aus dem Gesicht, wenn ich das Tor sehe... mittlerweile bin ich mir relativ sicher - neben Tchoyi's 2:1 gegen Lazio das emotionalste Tor der Red-Bull-Ära! Nicht zu vergessen Pitaks Tor gegen Valencia was auch sehr war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 Nicht zu vergessen Pitaks Tor gegen Valencia was auch sehr war ja schon, aber das hatte damals irgendwie den fahlen Beigeschmack, dass Valencia ja noch mitten in der Vorbereitung war und außerdem das Away-Spiel nacher verloren wurde. Das PSG-Tor hingegen ist auch vom Drumherum ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts