menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Du hältst so viel von ihm, dass du nicht mal seinen Namen kennst? Alles klar. danke herr professor. ich weiß, dass der gute herr nicht "glasener" heißt - sollte dir aber schon aufgefallen sein, dass ich hier in dem forum nicht viel auf tippfehler achte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?showtopic=22574&view=findpost&p=491945 Ist eigentlich ein neuer Thread wert Lt. Max (Danke ) aus dem RBS-Forum sind folgende Vorbereitungsspiele geplant: 07.01.12: Trainingsbeginn 09.01.-10.01.12: Leistungstest (THALGAU) 14.01.12: Testspiel gg. SSV Jahn Regensburg 18.01.-27.01.12 Trainingslager BELEK 22.01.12: Testspiel (BELEK): 15:00 Uhr, RBS vs MSV Duisburg 25.01.12: Testspiel (BELEK): 15:00 Uhr, RBS vs SpVgg Greuther Fürth 26.01.12: Testspiel (BELEK): 15:15 Uhr, RBS vs VfL Wolfsburg II 29.01.12: Family Day in Flachau 31.01.12: Testspiel (RB Arena): 18:00 Uhr, RBS vs 1860 München 31.01.12: Testspiel (RB Arena): 14:00 Uhr, RBS vs SK Dynamo Ceske Budejovice Kein einziges Kaliber dabei Charkiw kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2011 Pasching ist neuer Partnerklub ... Laut meinen Informationen sollen die Juniors wegen den Liga-Richtlinien (kein Aufstiegsrecht) nicht mehr in der heutigen Form weiterexistieren Wird auch vom KURIER bestätigt: KooperationNach Anif (Regionalliga West) hat Salzburg mit Pasching (Regionalliga Mitte) einen zweiten Partnerklub gefunden. Um die Oberösterreicher vor dem Abstieg zu retten, wechseln Juniors-Trainer Gerald Baumgartner und sein Assistent Martin Hiden zum Ex-Bundesliga-Konkurrenten, Spieler könnten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Lokhoff wird Trainer von Venlo, auch nicht schlecht. Adriaanse wird bei Twente durch McLaren ersetzt (Was jetzt mit Janko ist, wird natürlich interessant werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Dezember 2011 Janko wird wohl früher oder später wechseln. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Von einem Wechsel von Janko wurde auch unter Adriaanse gesprochen, seit seiner Verletzung war Janko fast nur mehr auf der Bank und ich habe die Theorie, dass er aufgrund des Sagers "Ein Wechsel in der Winterpause ist nicht ausgeschlossen" auf die Bank gesetzt wurde. Er findet schon einen guten Verein, da kann man sich sicher sein, außer McLaren überzeugt ihn zu bleiben, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 Von einem Wechsel von Janko wurde auch unter Adriaanse gesprochen, seit seiner Verletzung war Janko fast nur mehr auf der Bank und ich habe die Theorie, dass er aufgrund des Sagers "Ein Wechsel in der Winterpause ist nicht ausgeschlossen" auf die Bank gesetzt wurde. Er findet schon einen guten Verein, da kann man sich sicher sein, außer McLaren überzeugt ihn zu bleiben, etc. er kann ruhig wieder nach salzburg kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Janko darf aber nicht EL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 btw, frohe weihnachten an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Janko darf aber nicht EL spielen wurscht solange er seine 39 tore in der buli schiesst. marc komm zurück und zerbombe mit leo und alan alles was nicht bei drei auf dem baum is!!! na ehrlich, besser wärs schon, wenn er im ausland bleiben würde, für ihn und fürs nt. leider btw. Danke aber ich scheiß auf Weihnachten, trotzdem frohes fest! bearbeitet 23. Dezember 2011 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 wurscht solange er seine 39 tore in der buli schiesst. marc komm zurück und zerbombe mit leo und alan alles was nicht bei drei auf dem baum is!!! na ehrlich, besser wärs schon, wenn er im ausland bleiben würde, für ihn und fürs nt. leider btw. Danke aber ich scheiß auf Weihnachten, trotzdem frohes fest! ^^^^^^^^^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fragebogen.html auch an alle, die das stadion derzeit nicht so oft von innen sehen. kritisiert die preise des biers bzw. kritisiert allgemein die preise. kritisiert das personal beim ausschenken etc. und natürlich auch das, was euch sonst noch so am herzen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 gute Aktion, jeder sollte da mitmachen. Vielleicht kommt am Schluss ja raus, dass Topspiel-Zuschläge in Österreich vllt doch unangebracht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/fragebogen.html auch an alle, die das stadion derzeit nicht so oft von innen sehen. kritisiert die preise des biers bzw. kritisiert allgemein die preise. kritisiert das personal beim ausschenken etc. und natürlich auch das, was euch sonst noch so am herzen liegt. puhh... wer konnte am anfang des fragebogens ahnen, dass es da 20 seiten gibt und man fast eine stunde braucht, wenn man die fragen ausführlich beantworten will ich hoffe, es bringt auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Dezember 2011 puhh... wer konnte am anfang des fragebogens ahnen, dass es da 20 seiten gibt und man fast eine stunde braucht, wenn man die fragen ausführlich beantworten will ich hoffe, es bringt auch was wow, die 7 menschen, die das fertig durchackern, werden sicher was bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts