Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Dezember 2011 wie geil Klickt die Spieler durch http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/weihnachtskarte/ Vor allem Leonardo und Alan. Und Hochhauser mit klaren Worten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2011 Vor allem Leonardo und Alan. Und Hochhauser mit klaren Worten. Also da beste is noch immer da Fränky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mah Moniz is aber auch toll Und Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir machen ein Prozent unseres Umsatzes in Österreich. Da wäre es absurd, alle Entscheidungen allein aus österreichischer Perspektive zu treffen. Ich verkaufe durch Fußball und Eishockey in Salzburg keine Dose mehr. Aber Fußball ist neben der Formel 1 die weltweit wichtigste und größte Sportart. Wenn wir also in New York, in Leipzig, in Brasilien oder in Ghana Fußball spielen, steht da schon eine Sinnhaftigkeit dahinter. http://www.cash-flow.cc/cash-flow_01-2011/#/80/ Ist zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich fand diese Passage ganz interessant. Das restliche Interview vom Mateschitz kann man im Link lesen. bearbeitet 17. Dezember 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2011 http://www.cash-flow.cc/cash-flow_01-2011/#/80/ Ist zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich fand diese Passage ganz interessant. Das restliche Interview vom Mateschitz kann im Link lesen. ich habe das ganze interview gelesen und frage mich wieder einmal, wie ein so kluger und geerdeter mensch wie dm in sachen fussball nur so furchtbar deppat sein kann? offenbar ist es wirklich so, dass jeder mensch seine schwache stelle hat. bei dm scheint es der fussball im allgemeinen und fussball in salzburg im speziellen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 http://www.cash-flow.cc/cash-flow_01-2011/#/80/ Ist zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich fand diese Passage ganz interessant. Das restliche Interview vom Mateschitz kann man im Link lesen. ich versteh wirklich nicht, warum ihm keiner flüstert, dass er mit salzburg dank der setzung jetzt die CL mit einer hohen wahrscheinlichkeit erreichen kann, sollte er am transfermarkt noch den ein oder anderen klassespieler holen (im sturmbereich). auch in der EL kann man die salzburger auf 20 sendern im arabischen und chinesischen raum rauf und runter laufen sehen. und der werbewert ist, erfolge vorausgetzt, noch immer wesentlich höher als mit leipzig in den nächsten 5-10 jahren. RBS steht beinahe jedes jahr in der internationalen auslage...... die chance sich nicht für einen internationalen bewerb zu qualifizieren geht auf unter 5% würd ich amal sagen. mit redbull leipzig muss er erstmal ganz rauf und dort dann die quali schaffen ist alles andere als einfach. und ich denke, dass sich die mannschaft auch in einer CL gruppe nicht schlecht verkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. Dezember 2011 Vor allem in Frankreich kennt uns jetzt jeder Also ich denke schon, dass Salzburg europaweit einen gewissen Werbewert hat, dass es sich nicht rechnet sollte jedoch klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich denke schon, dass Salzburg europaweit einen gewissen Werbewert hat, dass es sich nicht rechnet sollte jedoch klar sein das war aber vornerein klar. das wird sich auch in leipzig nicht rechnen. Er will halt in jeder populären Sportart mit seiner Marke vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2011 ich versteh wirklich nicht, warum ihm keiner flüstert, dass er mit salzburg dank der setzung jetzt die CL mit einer hohen wahrscheinlichkeit erreichen kann, sollte er am transfermarkt noch den ein oder anderen klassespieler holen (im sturmbereich). auch in der EL kann man die salzburger auf 20 sendern im arabischen und chinesischen raum rauf und runter laufen sehen. und der werbewert ist, erfolge vorausgetzt, noch immer wesentlich höher als mit leipzig in den nächsten 5-10 jahren. RBS steht beinahe jedes jahr in der internationalen auslage...... die chance sich nicht für einen internationalen bewerb zu qualifizieren geht auf unter 5% würd ich amal sagen. mit redbull leipzig muss er erstmal ganz rauf und dort dann die quali schaffen ist alles andere als einfach. da irrst du dich. zwar nicht grundsätzlich, aber in unserem konkreten fall wurde diese chance durch die grauenvolle nichtnennung von douglas und mendes vertan. somit kann man nur mehr cristiano oder stürmer nummer eins oder stürmer nummer zwei nennen. de facto nur eine einzige ergänzung zum kader der letzten meisterschaftsrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2011 das war aber vornerein klar. das wird sich auch in leipzig nicht rechnen. Er will halt in jeder populären Sportart mit seiner Marke vertreten sein. Und genau darum ist es interessant, warum er in Salzburg eingestiegen ist. (Im Eishockey verstehe ich es allerdings. Seine "Herzenssportart" würde ich sagen.) Nichtsdestotrotz sind solche Interviews von ihm selten und dementsprechend lesenswert, da man einiges erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Und genau darum ist es interessant, warum er in Salzburg eingestiegen ist. (Im Eishockey verstehe ich es allerdings. Seine "Herzenssportart" würde ich sagen.) Nichtsdestotrotz sind solche Interviews von ihm selten und dementsprechend lesenswert, da man einiges erfährt. bearbeitet 17. Dezember 2011 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Oliver Glasner wird Assistent von Peter Vogl bei euch. Quelle bearbeitet 18. Dezember 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 hmm.. mini-ried sozusagen. ich halt ja viel vom glasener, also bin ich da wirklich guter dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2011 hmm.. mini-ried sozusagen. ich halt ja viel vom glasener, also bin ich da wirklich guter dinge! Du hältst so viel von ihm, dass du nicht mal seinen Namen kennst? Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Dezember 2011 Du hältst so viel von ihm, dass du nicht mal seinen Namen kennst? Alles klar. Verschreiben wird man sich doch wohl noch dürfen oder? Bin gespannt, dürfte aber ein guter Griff sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts