ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 NIIIIIIKOOOOOOO bin jz auch scho fast 3 jahre im asb, und wart noch immer auf unsern niko .. Haring von den Amateuren ! ist dem das zuzutrauen?mittrainieren tut oder hat er ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/florian-kainz-wechselt-zum-sk-rapid-ein-statistikvergleich-mit-seinen-vorgaengern/ Sehr feiner Statistikvergleich vom axl_! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 Der Vergleich ist nicht schlecht, aber was mir ein wenig fehlt, ist das erwähnt wird das Burgi und Sabitzer im Frühjahr in einer "funktionierenden" Mannschaft gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juli 2014 empfinde es eigentlich nur ich als ziemliche frechheit, dass sich wien energie (neben dem ohnehin absolut grässlichen batzen vorne) auch noch mal hinten oben platziert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 green65, on 22 Jul 2014 - 22:39, said: und wer bist du ? Vom Namen her Goldständers kleiner Bruder? :lol: An alle die sich auf Müller eingeschossen haben, und meinen, für das alles brauchen wir ihn ja nicht: Ja, natürlich kann man die Kaderplanung und Zusammenstellung zurecht kritisieren, aber 1. glaubt ihr, jeder SD spaziert einfach so ins Admira oder Sturm Büro und schafft es dann auch, diese Spieler zu vernünftigen Preisen zu holen, nur weil sie in Österreich spielen? Es hat bisher (bei Kainz weiß man es noch nicht) kein Spieler eine AK, schafft das auch jeder?? Alle Neuzugänge haben mindestens einen 3 Jahres Vertrag, auch das hättet ihr alle geschafft! Und 2., wer glaubt, ein SD ist nur für die Spieler zuständig und wenn die nicht passen, ist seine ganze Arbeit schlecht, irrt auch nicht gerade wenig. Also an alle, die sich von einem Müller in seiner ersten Transferzeit Wunderdinge erwartet haben: Kommt wieder runter, kritisiert ihn im Rahmen, weil er ist sicher nicht frei von jeder Schuld, aber sich herstellen und meinen, für diese Transfers braucht man keinen Müller, und sehr unseriös und peinlich in meinen Augen. Btw: Willkommen Florian Kainz In Anbetracht der Alternativen ein guter Wechsel unse SD ist schwer in ordnung und ein beinharter verhandler. auch kainz hat keine ausstiegsklausel im vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2014 bin gespannt, was er wirklich draufhat. Für sturm aber irgendwie bitter und mit jedem leistungsträger der geht, werden sich die verbliebenen auch ihren teil denken. nicht dass die Erste Liga noch "attraktiver" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Juli 2014 Ich behaupte Kainz ist das beste was Österreich hier für uns zu bieten hatte. Jeder der noch besser gewesen wäre wäre unleistbar. Herzlich Wilkommen F. Kainz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. Juli 2014 Wenns es wirklich bei 300k bleiben sollte ist Kainz ein super Transfer. Wünsche ihm viel Erfolg beim geilsten Club der Welt! empfinde es eigentlich nur ich als ziemliche frechheit, dass sich wien energie (neben dem ohnehin absolut grässlichen batzen vorne) auch noch mal hinten oben platziert hat? Unser Trikot ist sowieso schon von jeglicher Werbung verunstaltet Vorallem das Kamper-Logo schaut furchtbar aus, dieser weiße Balken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 empfinde es eigentlich nur ich als ziemliche frechheit, dass sich wien energie (neben dem ohnehin absolut grässlichen batzen vorne) auch noch mal hinten oben platziert hat? und ich hab schon katzer gelesen, am trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Kainz mit der 14 (Henry lässt Grüßen) das kann nur klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2014 Hat Kainz den Medizincheck schon gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2014 und ich hab schon katzer gelesen, am trikot jetzt bist aber ruhig, sonst starten manche hier eine Petition für eine Rückkehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Laut Heute war man schon mit Meilinger u. Huspek einig bzw. waren die die erste Wahl? Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hatte mit 3 schon dickere Wadln als unser Florian heute Aber mei, solang er die Gegner stehen lässt darf er auch Gelsenhaxen haben, Go Flo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Oder flo(h) haxn, la pulga quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts