Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Juli 2014 Nach Tako`s Einwechslung letzten Freitag wirkte die Abwehr wieder stabiler. Neuhold schien mir etwas überfordert. Tako ist doch ca. 1,80m. Das reicht schon. Da kenne ich kleinere IV. z.B. Dibon........... Auf Luckeneder hab ich ganz vergessen. Wäre natürlich auch eine Alternative. tako is 1,80? o.O wirkt wie 1,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2014 tako is 1,80? o.O wirkt wie 1,70 Dann geh mal zum Optiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 hab den auch kleiner in erinnerung... aber trotzdem von seiner spielweise her passt der so garnicht in die IV meiner meinung nach zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2014 Über das braucht man gar nicht diskutieren ...Tako passt nie und nimmer in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 Stabiler wirkte die Abwehr jedoch nur, weil Dorta als Offensivkraft aus dem Spiel genommen wurde und mit Tako ein zusätzlicher Defensiver gekommen ist. Die Abwehraufgaben wurden nach dieser Auswechslung nämlich neu reorganisiert mit: -------------------Pervan Kerschi--Barry--Neuhold--Erbek -----Tako---Hinum---Fabiano -----------Templ-----Kogler ---------------------Vujo Zum Hartberg-Spiel: Liefering präsentierte sich überaus stark. Sie waren kombinationssicher, Zweikampfstark und legten ein wahnsinnig rasantes Umschaltspiel an den Tag. Hartberg kam mit der zweiten Aktion überhaupt erst zum Elfer, der ja dann vergeben wurde. Was ich aber damit deuten möchte ist, dass die Steirer nicht zu unterschätzen sind, und nicht Hartberg so schlecht spielte, sondern auch Liefering irrsinnig stark. Nachdem die Herren aus Hartberg erst vor einer Woche ihren "neuen" Trainer wegen Kommunikationsschwierigkeiten rauswarfen, ist es auch möglich, dass manche etwas zu emotional ins Spiel gangen. Es wird also sicher nicht so leicht, wie manche wieder glauben. Als Favorit gehen wir dennoch ins Spiel - wir verfügen über mehr Qualität - sicherten uns den Auftaktsieg (übrigens konnten wir seit 1993 das Erstrunden-Match in der zweithöchsten Spielklasse auf der Gugl, immer gewinnen) - und konnten genug Selbstvertrauen tanken, um auch in Runde 2 erfolgreich zu sein. Ich tippe auf ein 1:0 vor vielen braungebrannten Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Tako hat in den letzten zwei Saisonen des öfteren als IV ausgeholfen. Wenn auch meist nur für eine halbe Stunde oder so. Und seine Sache hat er da immer gut gemacht. Aber da Hieblinger bis Freitag scheinbar fit wird erübrigt sich die Diskussion ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2014 Ich werde meine Gucker auf Kerschi richten, was er so zusammenspielt gegen die Oststeirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 Nachdem ich wieder zurück bin, werden es durchaus mehr (obwohl - vielleicht meiden jetzt ja einige das Stadion ). Was wäre mit Blutsch in der Innenverteidigung - wir holen ihn uns kurz - groß genug ist er ja Naja - dann: Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Durch die Entlassung von Trainer Istuk einen Tag vor Saisonbeginn gibt es eine Unruhe im Verein. Auch die 2 gesperrten Spieler sind ein Vorteil für uns. Diese Unsicherheit in Hartberg müssen wir einfach nützen. Wenn wir ein schnelles Tor erzielen sollten, wäre durchaus ein klarer Sieg möglich. 3:0 LASK-Sieg 3.800 Zuschauer Und die Woche darauf fahren hoffentlich über 1.000 LASKler ins neue Stadion nach St.Pölten. Auch dort sind wir nicht chancenlos. Nachdem St.Pölten erst heute die 1.Runde spielte, am Donnerstag im Europacup zuhause spielt, und womöglich dann auch noch aufsteigt, dann haben sie eh nur mehr Eindhoven im Kopf . Ausserdem muss St.Pölten wieder am kommenden Montag die Runde nachholen, wo sich der LASK längst auf dieses Spiel vorbereiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. Juli 2014 Durch die Entlassung von Trainer Istuk einen Tag vor Saisonbeginn gibt es eine Unruhe im Verein. Auch die 2 gesperrten Spieler sind ein Vorteil für uns. Diese Unsicherheit in Hartberg müssen wir einfach nützen. Wenn wir ein schnelles Tor erzielen sollten, wäre durchaus ein klarer Sieg möglich. 3:0 LASK-Sieg 3.800 Zuschauer Und die Woche darauf fahren hoffentlich über 1.000 LASKler ins neue Stadion nach St.Pölten. Auch dort sind wir nicht chancenlos. Nachdem St.Pölten erst heute die 1.Runde spielte, am Donnerstag im Europacup zuhause spielt, und womöglich dann auch noch aufsteigt, dann haben sie eh nur mehr Eindhoven im Kopf . Ausserdem muss St.Pölten wieder am kommenden Montag die Runde nachholen, wo sich der LASK längst auf dieses Spiel vorbereiten kann. Das St. Pölten-Spiel wird doch verschoben, falls die aufsteigen, oder? Gegen Hartberg gilt: Selbstvertrauen für schwierigere Aufgaben in dieser Liga tanken. Und hoffentlich finden dieses mal ein paar Leute mehr unser Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2014 Weiß wer, wann der Corner aufsperrt? Auf der offiziellen HP steht (noch) nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2014 Weiß wer, wann der Corner aufsperrt? Auf der offiziellen HP steht (noch) nichts. DO Nachmittag und Freitag wie immer an Spieltagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2014 Wo gibts denn sonst noch wo vorverkaufskarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2014 Wo gibts denn sonst noch wo vorverkaufskarten?wie immer passage und plus city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 wird wohl nicht so viel los sein, dass sicher der vorverkauf lohnen würde. denk ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts